komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Dietmar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dietmar
Distanz

17 655 km

Zeit in Bewegung

920:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Bliesgaurunde 🌤️🐂🍃🚴🏻🍀

    03:05
    69,5 km
    22,6 km/h
    560 m
    560 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mein altes Tourenrad aus dem Winterschlaf geweckt...erste Vorbereitungstour für die geplanten Radreisen

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wollte ich nur mal kurz eine Regenpause nutzen, doch dann haben sie mich erwischt ..Temperatursturz, eisige Böen, krasse Hagelschauer 🥵

  3. war mountainbiken.

    21. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    17. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Kühle Tour über den Sangerhof...Rapsfelder ohne Ende🌼🌼🌼🌼

  5. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Top Strecke über die Zweibrücker Höhe bis Kerrbrich. Beim Einstieg in Einöd müssen die ersten 100 Höhenmeter non Stop - bei bis zu 13% Steigung - bewältigt werden. Dann wird man jedoch auf dem durchweg asphaltierten Höhenweg mit einer tollen Aussicht belohnt.

  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Das war heute eine Tour der geschlossenen Biergärten. Die Edelweisshütte in Rohrbach hat ausser am Wochenende nur Mittwochs ab 14 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Der Annahof am Niederwürzbacher Weiher hat täglich ab 14 Uhr geöffnet. Da war ich leider zu früh.

      

      Ein Belohnungsweizen gabs dann doch noch in Peters

  7. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Jetzt geht's los 🎶🎵👍☀️😅

  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Viel Matsch auf der Strecke und böiger Gegenwind auf der Rückfahrt haben mir heute den Zahn gezogen 🥵...als Highlight gabs wenigstens das erste Belohnungsweizen der Saison 😋🍺

  10. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern allerseits 🥗🐇

  11. loading