komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
26

Tini

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tini

c.didion@gmx.de
Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und zu wandern. Gerne auch mal längere Strecken (wobei mir dazu oft die Zeit fehlt). Einen treuen Begleiter habe ich auch, unseren Hund 🐶 Moritz. Am meisten bin ich hier in unserem schönen Saarland unterwegs, den Wald quasi vor der Haustür und mag aber auch sehr gerne den Pfälzer Wald. Außerdem ❤️ ich das Wallis in der Schweiz 🇨🇭

Distanz

5 380 km

Zeit in Bewegung

1152:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    😅😤Luftablassrunde😤😅

    00:45
    3,61 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kennt ihr diese Tage? Wenn es so gar nicht läuft? 😤

      Nach der kleinen Runde war ich wieder bei Normaltemperatur angelangt.....👍😅

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:06
    4,95 km
    4,5 km/h
    80 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Noch schnell vor dem Benefizkonzert vom RMZ Saarland ein paar Schritte gesammelt und frische Luft geschnappt. Kalt wie 🐷. 😅

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das war heute eine richtige Aprilwettertour 🌧☔️⛅️🌤☔️🌧 im schönen Kirkeler Wald. 😄 Kombination von Schmetterlingspfad und Tafeltour. vielen Dank für den schönen Wandertag. 🫶

  4. war wandern.

    17. April 2024

    00:47
    2,94 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Sch🌞ene Pausenrunde🥾, 🧑‍🦳🤗.

      Angenehmen Wochenteiler.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  5. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da waren wir heute morgen teilweise auf der gleichen Strecke unterwegs 👋🤓👍

  6. war wandern.

    9. April 2024

    01:03
    4,87 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach einer kurzen Nacht und einem langen Arbeitstag wäre ich eigentlich bereit für die Couch gewesen ......☝️ aaaaaaber ☝️ ich bin froh mich nochmal aufgerafft zu haben (🐶übrigens auch) ...... denn wir haben genossen und sind erholt(er). 😅

  7. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 149 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sieht ja ganz nett aus diese Wanderung! Hat die Keltendusche auch im Sommer Wasser oder nur jetzt nach reichlichen Regenfällen?

      Die Runde lässt sich doch bestimmt auch verlängern - oder?

  8. war wandern.

    3. April 2024

    01:22
    6,63 km
    4,8 km/h
    120 m
    130 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Uih, da habt ihr beide wohl babbische Füße bzw Schuhe bekommen. 😅. Und ich kann mit vorstellen wer die Fasane gejagt hat😉🙊

  9. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mein Onkel wollte gerne nochmal nach Zweibrücken. Den Wunsch haben wir ihm heute gerne erfüllt! Ein schöner Karsamstag-Nachmittag den wir alle genossen haben🙂.

      

      Ich wünsche Euch allen friedliche und erfüllte Ostern mit vielen tollen Momenten!✊️

  10. war wandern.

    27. März 2024

    00:42
    3,05 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 33 anderen gefällt das.
  11. loading