komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

rasendeRosa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rasendeRosa
Distanz

2 565 km

Zeit in Bewegung

353:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    20.04.2023 🐰 von Friedrichroda nach Gotha 💦💨🥴

    00:59
    16,3 km
    16,6 km/h
    80 m
    180 m
    , und 52 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:42
    23,5 km
    13,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute durfte sich mein neues Eselchen etwas Wind um die Nabe wehen lassen... wir beide hatten unsere erste kleine Ausfahrt 🚲

      Ich zeigte ihm gleich alle Arten von Wegen: "ordentliche" geteerte Wege, Waldwege mit und ohne Wurzeln, keine Wege, ausgewaschene Feldwege und Schotterpiste...

      Ziel waren die 3

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Immer wieder schön dort! 😎 Leider ist es manchmal zu überlaufen.

  5. war wandern.

    4. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      de.m.wikipedia.org/wiki/Bauernkriegspanorama

  6. war wandern.

    3. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      zu Besuch im schönen Werra-Meißner-Kreis👌 Eine tolle Tour bei bestem Wetter hast du gemacht 🤗

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Schöne Tour und Stückchen Erde, .

      

      Da biste ja am RhododendronGarten vorbeigekommen. Da blühts, glaube ich im Mai, wie verrückt, 5-6 Farben, eine Augenweide.

  9. war wandern.

    29. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

       Tolle Tour und das bei den Wetter 💪💪💪👍

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Start war im Park von Georgenthal an der Rodelbahn für die Kleinen 🛷, dann ging es durch den Wald an den drei Teichen entlang hinauf zur Wechmarer Hütte, weiter hinauf 🥵 zum Bärgsteigerrundweg über Totenkopf und Totenstein hinab zur Bärenhöhle 🐻. Was mich unterwegs erfreut bzw. schockiert hat, sieht

  11. loading