komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Alex Braun 🏃🚴‍♂️😁🍻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex Braun 🏃🚴‍♂️😁🍻

Egal ob zu Fuß oder per Mountainbike - Hauptsache draußen und in Bewegung!!

Distanz

2 344 km

Zeit in Bewegung

222:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    Erster 30k

    02:54
    30,5 km
    10,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ein herzhaftes Lachen und ein langer Lauf sind die besten Heilmittel für alles.

      

      In Laufschuhen ist das Leben schöner!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    20. April 2024

    02:19
    24,8 km
    10,7 km/h
    200 m
    190 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Punkt 17 Uhr (meine heutige Deadline für den Start) hörte es auf zu regnen und die Sonne ließ sich teilweise blicken. Also rein in die Laufschuhe und los. Es war größtenteils eine üble Schlammschlacht. Die Waldwege waren großflächig überflutet 😅 aber egal. Schuhe kann man putzen...

      

      Die Route ist tats

  3. und waren laufen.

    16. April 2024

    00:33
    5,19 km
    9,4 km/h
    40 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute mal auf Dienstreise mit dem Kollegen eine kleine Runde durch Leipzig gelaufen - nach einer kurzen Nacht genau das Richtige.

  4. und waren laufen.

    16. April 2024

    00:33
    5,26 km
    9,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Bester Teil der Dienstreise 😎

       - hat Bock gemacht 💪

  5. und waren laufen.

    14. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Bei bestem Laufwetter eine schöne lange Runde zum hölzernen Mann via Swister Türmchen gemacht.

      

       hat mich dabei die ganze Zeit auf dem Mountainbike begleitet. Danke Bruder für den Support. Hat unfassbar Spaß gemacht.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:07
    23,8 km
    11,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Krass unterwegs 👌super

  7. war laufen.

    8. April 2024

    01:48
    18,7 km
    10,3 km/h
    170 m
    150 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Es ist kein Sport mehr, es ist nicht mehr nur ein Spiel. Es ist eine Lebenseinstellung geworden. Nichts als den Atem zu hören, nichts als den Herzschlag zu spüren. Das ist das Gefühl, für das ich lebe! 🏃‍♂️🫶

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    5. April 2024

    00:39
    7,56 km
    11,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Bevor es morgen wieder nach Hause geht, noch ein kurzes Läufchen 😎

  9. war wandern.

    31. März 2024

    00:31
    2,49 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  10. war laufen.

    28. März 2024

    01:00
    11,9 km
    11,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Letzter Lauf im Monat März. Und trotz dem Wetter hat es mega Spaß gemacht. So konnte ich meine neue Regenjacke mal testen (Salomon Bonatti Trail). Fazit: Ausgezeichnet!!

      

       Wir sind ja nicht aus Zucker 😅

      

      Schöne Ostern allen !!!

  11. loading