komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Franka 🍀🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franka 🍀🌻

Franka

Distanz

4 124 km

Zeit in Bewegung

901:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Vom Körnerplatz zur Agneshöhe🌞

    02:07
    9,76 km
    4,6 km/h
    210 m
    230 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es wieder mit raus in die Natur. Gemeinsam frühstücken und noch eine kleine Runde zum Rhododendronpark, so war der Plan. Naja, die Sonne 🌞 meinte es gut mit uns und weil Agneshöhe immer geht, wurde die Runde ausgeweitet. Ein phantastischer Blick von der Höhe war der Lohn . Danke

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    02:22
    10,0 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Alles ist viel schöner wenn die Sonne scheint…

      Heute mit der lieben erst ein leckeres Frühstück am blauen Wunder, bevor es an der Elbe entlang hinauf zur Agneshöhe ging…so schön dieser Blick auf meine Lieblingsstadt ♥️….so schöne Wölkchen am Himmel , und der Lieblingsdampfer Meissen kam auch

  3. und waren wandern.

    17. April 2024

    01:22
    4,83 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Man sollte ja immer auf sein Herz ♥️ hören und meins verspürte große Sehnsucht nach Felsen…

      Mit meiner lieben ging es deshalb in die Felsenstadt Tyssaer Wände…dort kann man gar nicht genug von Felsen bekommen …ein so schöner Ort mit so vielen schönen Ausblicken zum verweilen und Seele baumeln

  4. und waren wandern.

    17. April 2024

    01:02
    4,52 km
    4,3 km/h
    120 m
    100 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Mit meiner lieben ging es heute wieder auf Wanderung. Ihr Wunsch war schon seit längerem die Felsenwelt- Tyssaer Wände. Uns erwartete eine Felsenlandschaft im zarten grün. Eine Wanderung für Herz und Seele, ganz wie wir es mögen. Danke für den schönen Tag 🤗

  5. war wandern.

    14. April 2024

    00:21
    1,47 km
    4,3 km/h
    60 m
    40 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Traumhaft schöne Blüten. Kann man dort auch eine Kamelie kaufen oder nur besichtigen ? Ich würde mir gern mal eine echte Kamelie als Zimmerpflanze zulegen.

  6. war wandern.

    12. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ein wunderschöner Tag in Jetrichovice und mal wieder Marienfels.

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein wunderschöner Tag und schöne Momente mit einem lieben Menschen.

  8. war wandern.

    6. April 2024

    00:34
    2,50 km
    4,5 km/h
    60 m
    70 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vom Friedhof am Lerchaweg, lass ich in der Zeitung und mein Interesse war geweckt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es zu Fuß vom Triebischtal hinauf zum Nikolai- Friedhof. Der Nikolai-Friedhof steht zum Teil sogar unter Denkmalschutz. Die Kapelle, die Leichenhalle und einige einzelne Kriegsgräber

  9. war wandern.

    2. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Ganz spontan losgefahren und dann losgelaufen. Eine schöne kleine Runde nach meinem Geschmack. 🤗⛅️

  10. war wandern.

    31. März 2024

    01:24
    5,48 km
    3,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute zum Ostersonntag noch eine Stippvisite im Prager Zoo.

  11. loading