komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monster

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monster
Distanz

1 375 km

Zeit in Bewegung

258:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Stausee Hohenfelden über Riechheimer Berg und Steigerwald

    05:31
    30,4 km
    5,5 km/h
    380 m
    490 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit dem Bus nach Hohenfelden und dann entspannt zurück nach Erfurt gelaufen... nur Nähe Stausee und die letzten 2km durch den Park gab's Fahrräder und Menschen 🫤 ab Riechheimer Berg einsame, schmale und breite Wege inklusive Yoga Bäumen 😅

  2. war wandern.

    31. März 2024

    01:27
    7,54 km
    5,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:40
    7,66 km
    4,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    17. März 2024

    00:40
    4,02 km
    6,0 km/h
    60 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  6. und 3 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute ging es teils auf verschlammten Wegen von Holzhausen aus startend, gemütlich alle 3 Festungen der Drei Gleichen zu besuchen. Leider waren alle noch veriegelt und verammelt. So blieb uns nur der Rundgang von außen.

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde bei ausbaufähigem Wetter ab Wechselburg über den Rochlitzer Berg mit Aussichtsturm und weiter auf der Via Porphyria nach Rochlitz (ohne Besuch des Schloßes, da im Winter geschlossen) und über Sörnzig an der Zwickauer Mulde zurück. Am Ende auch noch mal dem Kloster einen Besuch abgestattet. Schön wars.

  8. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      OMG... wenn Komoot der Meinung ist, die Autofahrt nach Hause aufzuzeichnen, obwohl wir nach 13,4km gestoppt hatten 🙈

      Aber egal... es war traumhaft nochmal so die Winterlandschaft zu sehen 🤩 auch wenn wir zeitweise echt zu kämpfen hatten durch den Schnee zu "stapfen"... viele Fußgänger waren zum Glück

  9. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:23
    12,5 km
    5,2 km/h
    220 m
    230 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Nachdem wir die Silvesterrunde nicht laufen konnten, haben wir heute die lauten Rufe des Sofa's ignoriert und sind nach dem opulenten Mittagsfrühstück in den Heimatwald. Auf menschenleeren Wegen und bei zeitweise dezenten Niesel, sorgten wir für ordentlich Profil unter den Sohlen.

      

       es war mir ein Vergnügen 😘

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:36
    2,68 km
    4,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading