komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian

Berge gibt's nicht geschenkt. ⛰️🚲

Distanz

10 486 km

Zeit in Bewegung

633:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Christoph Strasser Live im Spiegelzelt Halle

    00:13
    1,08 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Gestern noch beim Neusiedlersee Radmarathon und heute Abend hier in Halle. Christoph Strasser folgte Steven Dornbuschs Einladung und beglückte uns mit viel wissenswerten und einigen Anekdoten aus der Ultracycling Welt.

      Ein wirklich sehr bodenständiger und total sympathischer Typ mit einigen Radrecorden

  2. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    02:55
    70,0 km
    24,0 km/h
    380 m
    390 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Donnerstag ist Spendentag.

      Es war nochmal ein kalter Spendentag. Genug Wechselsachen hatte ich zum Glück dabei.

      Die Retoure fühlte sich ganz schön anstrengend an. Manchmal kann das schonmal nach der Plasmaspende sein, dachte ich. Zu Hause angekommen schob sich mein Rad ganz schön schwer über den Hof

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:01
    4,53 km
    4,5 km/h
    280 m
    260 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Da ich mein wundervolles Aktivwochenende im Bilatal einfach noch nicht zu Ende gehen lassen wollte, hieß es nochmal fix hoch zum Lilienstein. (Natürlich von der Elbe aus😅)

      Zeit hatte ich eigentlich nicht mehr, hatte ich doch versprochen vor 20:00 zu Hause zu sein. Also ging es fix hoch und ein alkoholfreies

  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:20
    1,78 km
    5,3 km/h
    20 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Der zweite Tag startete direkt neben der Bila an einen Felsen der sich Puppe nennt. Der Aufstieg über den alten Weg war nicht sonderlich schwer. Beim Aufstieg über die Cottbuser Hangel konnten wir nochmal ein längeres Stückchen Rissklettern üben.

      

      Wie gefährlich der Sport seien kann zeigte uns ein Kreuz

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:20
    44,6 km
    19,1 km/h
    780 m
    770 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach dem ersten Klettererfahrungen im Bilatal, stand heute nur noch ein kleines Grillerchen für mich an. Da ich noch kein Hunger hatte und ich mir nach einer Stunde Pause, vom klettern, noch die Zeit vertreiben wollte, beschloss ich auf ein Kaltgetränk nochmal kurz die Elbe zu besuchen.

      So ging es Berab

  6. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:43
    3,27 km
    4,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nachdem sich unsere kleine Klettertruppe von insgesamt 4 Leuten zusammen gefunden hat, ging es direkt zur Johannismauer.

      Nach einer kurzen Bodenübung und einer Einweisung in das Material, konnte losgelegt werden.

      Wir übten uns an 3 verschiedenen Routen und genossen dabei immerwieder die Aussicht vom Gipfelchen

  7. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:20
    67,7 km
    20,4 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zum Auftakt meines Kletterwochenendes in der Sächsischen Schweiz, galt es den heutigen Tag noch mit einer Aktivität zu füllen. Es lag natürlich auf der Hand, dass es etwas mit Gulasch und Knödeln zu tun haben muss. Also wurde kurzentschlossen die Chefetage gefragt, ob es den möglich wäre die Arbeit etwas

  8. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    02:46
    70,1 km
    25,3 km/h
    370 m
    370 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Spendensaison hat wieder begonnen.

      Nachdem ich letzte Woche schon einmal, bei 55kmh Gegenwind, spenden gefahren bin war dies heute meine 2. Tour für 2024.

      Die Beine waren müde und das wurde natürlich auf dem Rückweg nicht wirklich besser. Gelohnt hat es sich trotzdem. Zu den 70km auf der Habenseite

  9. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:23
    33,5 km
    24,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die letzte Runde in Dänemark, bevor es morgen nach Hause geht, war nochmal ein Sahnestückchen. Der Weg bis nach Gjerrild verlief auf der ganzen Strecke immer zwischen Wald und Strand, auf festen Schotter. Auf dem Teilstück gab es weder Parkplätze, Eis, Imbiss oder sonst irgendein Gedöns, dass da nicht

  10. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    01:26
    35,6 km
    24,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Eine feine kleine Runde bevor es wieder regnen soll und wir den Tag in Pool und Sauna verbringen müssen. 😅

  11. loading