komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sir-Ozelott

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sir-Ozelott

IT Nerd der nicht ganz dem typischen Klischee entspricht und gerne zu Fuß und per Rad in der Natur unterwegs ist.Ausrüstung
Gravel: Rose Backroad GRX 810
Navi: Hammerhead Karoo 2
Uhr: Garmin EPIX Pro Gen 2
Wanderschuh: Meindl Ohio 2 terra
Wanderschuh: Salomon X Ultra Pioneer
Trailschuh: ASICS Gel-Trabuco 10 GTX

linktr.ee/sir_ozelott

Distanz

8 031 km

Zeit in Bewegung

498:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    Entspannt aus dem Wochenende

    03:19
    75,8 km
    22,8 km/h
    650 m
    660 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Heute aufgrund von wenig Schlaf keine Gravel.Leipzig Runde für mich. Dafür eine entspannte Runde mit einem Gruppenmitglied. Am Cossi Imbiss dann noch schön 3½ gequatscht und danach ging es nach Hause. In Markranstädt gab es noch ein lecker Softeis 🤤, ganz schlicht am Straßenrand auf ner Treppe 😁.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:45
    56,9 km
    20,7 km/h
    690 m
    650 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Herrliche Vormittagsrunde ohne vorgefertigte Route bei ☀️. Einziges Ziel war es, an der Waschebox den trockenen Schlamm von Rosi zu entfernen.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:09
    94,6 km
    22,8 km/h
    770 m
    840 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Früh wars sonnig aber knackig kalt, egal das Winter Zeug aus dem Schrank gezogen und ab auf den Bock. Pünktlich zum Montags Feierabend Ride kam die Sonne wieder raus. Eine Tolle Runde die gegen Ende merklich kalt aber durch die untergehende Sonne wunderschön wurde. Als Schmakerl gab es den Sonnenuntergang

  4. war wandern.

    21. April 2024

    00:13
    1,05 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Wenn sich ein Ultracycling Extremsportler schon mal nach Halle verirrt muss man doch mal vorbei schauen. Zusammen mit lauschte ich dem Vortrag mit vielen Anekdoten, Videos und Geschichten zum Race Across America und Transcontinental Race. Ein gelungener Abend mit einem sympatischen Extremsportler.

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    06:38
    150 km
    22,6 km/h
    1 620 m
    1 570 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was eine gelungene Sonntagsausfahrt, danke an ein Gravel.Leipzig Mitglied für den Tipp! Nach der Anfahrt zum Café Zwischenfisch ging es fast pünktlich 10:20 Uhr los. Es stand eine 90 und 120 KM Runde zur Auswahl ... die Entscheidung viel mir nicht schwer 😅. Nach dem Markkleeberger See zog sich die Startgruppe

  6. war wandern.

    13. April 2024

    01:48
    7,67 km
    4,3 km/h
    300 m
    240 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ergab sich eine Wanderung in den schönen Jenaer Kernbergen bei bestem Aprilwetter. Los ging es am Parkplatz der Lobdeburg zum Johannisberg und weiter zum Fürstenbrunnen. Nach einer kleinen Abkühlung hieß es wieder bergauf zur Sommerlinde und weiter zur Lobdeburg. Unterhalb dieser zog uns der leckere

  7. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    02:32
    57,5 km
    22,7 km/h
    570 m
    510 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Beste Zeit und feinstes Wetter um wieder einmal eine Community Runde am Montag mitzufahren. Ist man gar nicht mehr gewohnt dank der Helligkeit am Abend auch wieder was von der Umgebung zu sehen 😁.

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:54
    64,7 km
    22,3 km/h
    660 m
    640 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Keine besondere Runde im nördlichen Ödland. Aber dank Sonne blühender Raps Felder sowie Bäume teilweise echt schön. Lange keinen knorzeligen, trockenen Schotter mehr unterm Reifen gehabt, warmes Trinken in der Falsche aber auch nicht. Hab mich sogar eingecremt, ich war zwar nicht so "süß" wie ein Fliegenf

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    07:40
    166 km
    21,7 km/h
    1 160 m
    1 330 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Während der Zeltplatz noch schlief packte ich meine 7 Sachen und machte Frühstück. Punkt 9 Uhr während die ersten Ihre Brötchen holten schwang ich mich bei 7 Grad und kaum Sicht auf Rad und es begann zu nieseln ... Top. Kurz vor Nordhausen, dessen Altstadt sehr hübsch ist, wurde es besser und die Sonne

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    07:04
    147 km
    20,8 km/h
    1 620 m
    1 410 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ostern wird geiles Wetter, schwupps war eine 3 Tagestour über Ilmenau und Sömmerda geplant ... diese hab ich dann Donnerstag (aufgrund des Wetters am Freitag) erstmal zu den Akten gelegt und nochmal neu angefangen. Ziel war nun der Harz, so weit wie möglich aber nicht um hetzen zu müssen bevor die Rezeption

  11. loading