komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sibylle 🐕‍🦺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sibylle 🐕‍🦺
Distanz

3 147 km

Zeit in Bewegung

389:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Von Westewitz nach Leisnig mit (innerer) Einkehr im Kloster Buch

    03:01
    13,3 km
    4,4 km/h
    160 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Diesmal keine Runde. Geparkt am Bahnhof Leisnig, dann ging es mit der Bahn zum Ausgangspunkt in Westewitz. Alles weitere vermutlich im folgenden Kommentar. ;)

  2. und 2 andere waren wandern.

    21. April 2024

    04:35
    14,7 km
    3,2 km/h
    210 m
    200 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Der Tourismusverein Bornaer und Kohrener Land hatte wieder zur Kirschblütenwanderung eingeladen. Bei gefühlten winterlichen Temperaturen, aber ohne Regen 🙏🏻 ging es am Parkplatz Neuhof neben dem Lindenvorwerk los. Die Tour war mit 44 Teilnehmern ausgebucht. 👍🏻 Mit dabei einige Freunde. 🥰Vorbei

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:39
    15,0 km
    23,3 km/h
    100 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Meine olle Quattro-Schmette zur Werkstatt gebracht (Ölwechsel und Domlager hinten erneuern - auf diesen Straßen macht man sich das Fahrwerk zur Ratte 😖). Heimweg dann mit Fahrrad - bei dem Wetter ein Genuss.

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem ich gestern Gartenarbeit erledigt habe und dann bei diesem Traumwetter meine RT bewegen musste 😅, heute eine kleine Runde vorm Mittagessen über die Dörfer in kurzer Klamotte. 😃👍🏻

  5. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    00:40
    16,9 km
    25,5 km/h
    100 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute erst spät auf Arbeit losgekommen. Somit hat mich das durchziehende schlechte Wetter erwischt. Ich habe nichts gegen Regen, aber gegen Wind von vorn und Starkregen. 😖 Der Wind peitscht einem die Regentropfen ins Gesicht und jeder fühlt sich an wie ein Nadelstich. 🙈 Ab Königshain ließ der Regen

  6. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    00:43
    16,9 km
    23,7 km/h
    180 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Du arbeitest ja hart an deinem Ziel! (mindestens 100 mal zum Job zu radeln)... ☺️

      Aber ich denke, du musst mehr variieren, dass du diese Abgewöhnstrecke in Königshain nicht zur Traumareife fährst🫣.

  7. war wandern.

    1. April 2024

    01:11
    4,00 km
    3,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute eine kleine einsame Runde mit der Lütten. Es blüht überall 🥰. Selbst die Rapsblüte beginnt schon. Sehr zeitig. Es war eine entschleunigte Runde, weil die Dame grad läufig ist und alles ausgiebigst beschnuppern und markieren muss. 🙈 Und wir hatten Glück - noch kein Wind. Der fängt jetzt an zu pusten 🌬️

  8. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    03:23
    9,27 km
    2,7 km/h
    220 m
    210 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wieder eine Wanderung im Freundeskreis zu Ostern gemacht. Dieses Jahr (fast) alle dabei. 😃🫶🏻. Die Runde an der Zschopau war sehr schön und auf diesem Abschnitt auch nicht überlaufen. In Ringethal am Schloß und im Baumpark war viel los, was mich sehr für die Vereine (Heimatverein und Schloßverein

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:53
    21,5 km
    11,4 km/h
    250 m
    240 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute mal eine kleine Fahrradrunde auf dem neuen Radweg von Geringswalde nach Waldheim mit zwei längeren Pausen.

      Er läßt sich sehr schön fahren. Ein Stück fehlt zwar noch (durch die Fröhne), aber der Feld-/Waldweg da durch ist auch okay. Es gibt etliche Rastplätze - alle (noch) sauber und gepflegt. Ich

  11. loading