komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Antje

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Antje
Distanz

1 335 km

Zeit in Bewegung

260:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Wanderung im Regen

    00:43
    3,20 km
    4,5 km/h
    70 m
    90 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:18
    17,3 km
    7,5 km/h
    1 510 m
    1 520 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So eine schöne Tour heute. Alles dabei. Ein schöner Wald mit kreativer Kunst, alpiner Weg, Kletterfelsen, Gipfelkreuz. Wieder mit meinem Lieblingsmenschen und meinem kleinen Sohn unterwegs.

      Nur das GPS. Grrh!!!

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:23
    10,6 km
    4,4 km/h
    330 m
    340 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Wegen der Wärme wollten wir am Wasser entlang, aber so richtig Füsse rein halten.. nee!!

      Schöner Rundweg um den See. Mal direkt, mal etwas mehr im Wald.

      Am Ende stellten wir fest, bisschen mehr Berge ist eher unser. Aber für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang optimal. Weg kann man auch verkürzt gehen.

  4. war wandern.

    6. April 2024

    00:37
    3,13 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:18
    17,6 km
    13,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tolle Aufnahmen. 🤗

  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    04:43
    13,6 km
    2,9 km/h
    400 m
    390 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Hinter Rathen ging es vormittags los - über den Rauenstein zum großzügigen Plateau des Großen Bärenstein, weiter zum Kleinen Bärenstein, anschließend zum Schloss Thürmsdorf und nach einer Pause auf der Terrasse entlang der Eulensteine wieder zurück.

      Die Tour bietet Abwechslung, mal geht es durch den

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    03:05
    19,2 km
    6,2 km/h
    2 090 m
    2 070 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heut das 3. Gebirge in 4 Tagen 😎

      Start war an einem kleinem Wanderparkplatz. In der Nähe gibt es noch mehr, falls dieser voll sein sollte.

      In dieser Ecke der sächsischen Schweiz war ich erst einmal, vor 20 Jahren. Also kann man da mal wieder hin.

      Über den Rauenstein, wer Zeit sollte den ganzen Berg/Plateau

  9. war wandern.

    31. März 2024

    02:06
    13,3 km
    6,3 km/h
    980 m
    990 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Osterwanderung. Heute Zittauer Gebirge. Mit Eltern und den Kindern. Den beschwerlichen Weg bin ich nun mit Kindern hoch, die Eltern sind außen herum. GPS spinnt immer noch..

      Super Wetter, gute Laune, spitzen Weg.

  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Super Wetter zum raus gehen. Also Rucksack gepackt, Kind geschnappt und auf in den bayr. Wald. Endlich! Die Sonne kam dann auch prompt raus.

      Der Wanderparkplatz war leider schon voll, also in der Nähe auf einem anderen Parkplatz gestellt und losgewandert. Der Hadriwa Höhenweg ist mit dem richtigen Schuhwerk

  11. loading