komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dago

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dago
Distanz

85,9 km

Zeit in Bewegung

21:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. März 2024

    #149 Spaziergang Bad Weilbach

    01:04
    3,84 km
    3,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wir haben heute das etwas verschlafene Bad Weilbach besucht. Hier kommen schon seit über 100 Jahren keine Kurgäste mehr her und ein Café oder eine Eisdiele sucht man hier vergebens. Dafür gibt es die bekannte Schwefelquelle. Man kann sie schon riechen bevor man sie sieht. Das Wasser habe ich probiert

  2. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Wir sind am Parkplatz Meerpfuhl gestartet und hoch zum Friedwald Altweilnau gelaufen. Im Friedwald haben wir uns etwas umgesehen und sind dann, anders als geplant, über schmale Wege die teilweise gar nicht mehr vorhanden waren wieder auf die geplante Tour gekommen die uns zu dem 100 Stufen-Weg führte

  3. und waren wandern.

    28. September 2022

    01:04
    4,12 km
    3,9 km/h
    70 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2022

      Bei herbstlichem Wetter spontan einen Spaziergang zum Kloster in Kelkheim gemacht. Gestartet sind wir am Friedhof wo es ausreichend Parkplätze gibt. Dann ging es zum Teil durch's Schmiehbachtal und danach auf kleinen Wegen zum Kloster und wieder zurück zum Parkplatz. Insgesamt eine schöne Runde.

  4. und waren wandern.

    20. September 2022

    02:44
    10,1 km
    3,7 km/h
    280 m
    270 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2022

      Eine schöne Runde überwiegend auf breiten Waldwegen.

  5. und waren wandern.

    19. September 2022

    02:45
    9,92 km
    3,6 km/h
    90 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2022

      Die Aufzeichnung der Tour stimmt so nicht. Komoot hatte unterwegs das GPS Signal verloren. Ausserdem hat das Wetter die eigentlich geplante Tour zu nichte gemacht. Wegen Gewitter und Starkregen sind wir den selben Weg wieder zurück gelaufen weil dieser asphaltiert ist. Das Cafe Waldfriede kann ich sehr empfehlen.

  6. hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2022

  9. und waren wandern.

    28. Mai 2022

    01:34
    6,92 km
    4,4 km/h
    60 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2022

      Heute war ich mal mit einem Esel wandern. Ich kann es nur empfehlen es war sehr entspannend 😊.

  10. und waren wandern.

    14. Mai 2022

    01:25
    6,83 km
    4,8 km/h
    90 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 14. Mai 2022

      Leider war der geplante Weg mit jungen Buchen so zugewachsen, dass kein Durchkommen möglich war. Wir haben die Tour dann abgebrochen und werden es auf jeden Fall nochmal über den offiziellen Butznickelweg versuchen.

  11. loading