komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Wolfgang H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang H.

Ich wohne in Düsseldorf-Holthausen. Meine Hobbys sind, mit meinem Hund (Berger des Pyrenees) unterwegs zu sein, und alle 14 Tag, egal
wie das Wetter ist, gehen wir mit dem Wanderverein wandern (spazieren, dem Alter geschuldet). Meine Wandergruppe (ich bin der Wanderbaas) ist ca. 30 Personen stark, mit 15 Wanderführer/innen. Bei schönem Wetter fahre ich mit meinem eBike durch die Gegend.
Falls du mir außerhalb einer Rad.- oder Wandertour etwas mitteilen möchtest, schreib gerne eine E-Mail an; wolfgang.huebler@onlinehome.de

Distanz

1 356 km

Zeit in Bewegung

132:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Eine kleine Wanderung mit Erika und Titou nach Himmelgeist

    00:46
    3,37 km
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute haben ich einen kleine Spaziergang mit Erika und Titou nach Himmelgeist gemachen. Wir wollten testen wie es mit Erika klappt, nach ihrem Muskelfaserbündelriss.

  2. war wandern.

    18. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir hatten heute Glück mit dem Wetter, kein Regen. Unsere Wanderführerin Helgard zeigte uns den Weg durch den Grafenberger Wald, zum Hauck`s Grill in Rath Oberrather Str.75

  3. war wandern.

    8. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Diesmal auch bei herrlichem Wetter.

      Lg und ein schönes Wochenende ☺️👋

  4. war wandern.

    7. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Unser Wanderführer war heute Michael, er ist auch Ehrenamtliches Mitglied beim Roten Kreuz. Er konnte uns einige interessante Informationen über den Aufbau und Ablauf des Roten Kreuzes Kreuzverband Düsseldorf e.V. geben. Recht herzlichen Dank dafür.👍🤠🚒🚑

  5. war wandern.

    2. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Danke ihr Lieben und . Schönes Wochenende wünsche ich euch. 🐕👍🤠

  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute einen kleinen Spaziergang mit Peppi und Frauchen im Benrather Forst/ Hasseler Stadtwald🐕🐕🚶🏻‍♂️🚶🏻‍♂️🤠👍

  7. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Danke und das freut mich.👍🤠🐕

  8. war wandern.

    22. Februar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Unsere Wanderführerin war heute Marga, danke für die schöne kurze Tour. Wir waren mit 20 Wander/innen unterwegs und hatten uns auf Regen und Sturm eingestellt.☔☔🤠👍

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Eine kleine 5km Hunderunde mit Peppi, der Freundin von Titou und unseren ukrainischen Freunden.

  10. war wandern.

    8. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Heute führte Dieter unsere Truppe an. Treffpunkt war die S Bahn Haltestelle Hellerhof. Es ging durch den Schlosspark Garath und Garather Forst nach Urdenbach.

  11. loading