komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

bergziege Dieter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über bergziege Dieter
Distanz

59,9 km

Zeit in Bewegung

07:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Rund um den Ewaldsee und die Halde Hoppenbruch

    01:59
    8,45 km
    4,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach der gestrigen Tour folgten heute für , Stefan und mich eine kleine aber doch sehr nette cool down Runde um den Ewaldsee und die Halde Hoppenbruch. Mit 21 Teilnehmern hatten wir heute eine Rekordzahl an Gästen, die uns aber sehr viel Freude bereiteten und freudig aufgenommen wurden

  2. und 5 andere waren wandern.

    27. August 2023

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute mal wieder nach langer Zeit am Baldeneysee. 7 Marler Wanderfreunde und unsere drei gerngesehenen Ehrenmitglieder aus Heisingen 🚶‍♂️🚶🚶‍♀️machten sich heute auf die Suche nach dem Summstein durch den Schellenberger Wald. Gefunden wurde er direkt neben den grünem Klassenzimmer (einem schönen überdachten

  3. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    und gefällt das.
    1. 27. September 2021

      Nette Anstiege.