komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael
Distanz

4 868 km

Zeit in Bewegung

955:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Hangelsberger-Forst 🌲🌾🏵🌳🔁

    03:12
    14,5 km
    4,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Füße vertreten und schauen, was die Natur so Neues zu bieten hat 🌾🌼🌳🪻🌲

  2. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:58
    9,11 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Vor dem Familientreffen noch eine Vormittagstour gelaufen. Jeden Tag entdeckt man neue Blüten 🌼🌱 😍

  3. und waren wandern.

    23. März 2024

    04:26
    19,6 km
    4,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute drehten wir eine Runde, um die Denkmal Landschaft Peenemünde bis Karlshagen.

  4. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. So viele wunderbare Momente und Eindrücke heute bekommen 😍🤩ich wurde immer langsamer, um es voll und ganz zu Genießen 😉

  5. und waren draußen aktiv.

    21. März 2024

    00:44
    5,62 km
    7,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Einfach mal spontan ein paar Tage an die See gebucht 🤩Frischluft schnuppern 😉

  6. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:24
    10,5 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Was für eine schöne Frühlingsrunde 😍 Heute nur mit Pullover, endlich die Sonne lacht, die Vögel zwitschern🦜🎶🦜 und die Schmetterlinge fliegen. 🦋🌾🦋

      Es wurde dann doch eine etwas größere Spazierrunde bei diesen herrlichen Eindrücken 😍

  7. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:35
    11,0 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Samstag unser Abreisetag 🙃der muss auch noch genutzt werden 🤗 kleine Runde an der Selke gedreht, wir müssen uns noch den Wasserfall anschauen und noch zwei Stempel einsammeln.

      

      HWN 177 Verlobungsurne Alexisbad

      HWN 195 Köthener Hütte

      👻 G198 Steinbruch Schneckenberg

  8. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    04:15
    17,6 km
    4,1 km/h
    450 m
    460 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Was für eine fantastische Runde🤩🤩 mit wundervollen Weitblicken, naturbelassenen Wegen, bei frühlingshaftem Wetter 🦜🌿🌷🌤️

      

      HWN 212 an der Queste

      HWN 213 Bauerngraben

      HWN 210 schöne Aussicht Hainrode

  9. und waren draußen aktiv.

    22. Februar 2024

    00:36
    2,53 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute legen wir einen Ruhe-Tag ein und fahren zum einkaufen 🍌🥖🥗🍪 nach Harzgerode, wo wir eine kleine Erkundungstour drehen 😉

  10. und waren wandern.

    21. Februar 2024

    04:31
    19,4 km
    4,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Bei schönstem Frühlingswetter eine wunderbare Runde gedreht. Das Wippertal hat uns sehr begeistert 🤩wir können den Lutherweg (LS), von der Wippertalsperre bis zur Stempelstelle Flutflur Hayn, nur empfehlen 👍👍👍auch wenn es einige geschotterte Wege gab, die ich sonst ja gar nicht mag 🫣

      

      👻 G217 Dicke

  11. loading