komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Beate 🐕🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beate 🐕🍀
Distanz

1 639 km

Zeit in Bewegung

404:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Schaffhausen Engeweiher - Beringer Randenturm - retour

    8,40 km
    -- km/h
    150 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    16. März 2024

    01:21
    4,22 km
    3,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Der 🐰🐣🎨Osterwanderweg ist eröffnet🤩! Es wurden tolle Ideen umgesetzt und überall hat es Mitmach-Sachen für Kids 👍! Am Schluss noch die Burg, das ist natürlich immer wieder klasse...

      

      Übrigens: die Candy-Bar 🍭🍬 🧁 im Innenhof der Burg ist super gemacht.

  3. war wandern.

    15. März 2024

    00:53
    4,27 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    12. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Brand hat eine spezielle Kirche und lädt überall zum innehalten ein! Auch ein Blick in die kleine Herz-Jesu-Kapelle lohnt sich.

      

      Anschliessend ging es im Wald 🌳 bergauf, während es leicht anfing, zu 🌨️ schneien. Bald hört man schon das Rauschen vom Kessel-Fall! Über massive Felsen fällt das Wasser in

  5. war wandern.

    12. März 2024

    01:01
    2,65 km
    2,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Ziemlich blauäugig bin ich mit Aisha 🐕in die Bergbahn gestiegen. Der Winterwanderweg endete irgenwo im nirgendwo und so versank ich bis zu den Knien 🎿🌨️im Tiefschnee. Der Barfussweg war gesperrt😢 ! Die Stöcke lagen im Auto...😂

  6. war wandern.

    11. März 2024

    01:18
    5,39 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Kleiner Rundweg um das MTU Gelände am Ufer entlang.

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Diese Runde stand schon länger an und so liess ich mich von Petra s gestrigen Tour inspirieren🤩!

      

      Eine herrliche Runde durch moosigen Wald 🌳! Im Felsentäle sind die schmalen Wege zum Teil abenteuerlich: es geht oft über Baumstämme oder durch rutschige Partien! Aber alles in allem klasse!

      

      Die Märzenbecher

  8. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    03:07
    9,42 km
    3,0 km/h
    250 m
    250 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Herzlichen Dank an für seine ausgezeichnete Tour vom 23.11.23, die wir heute nachlaufen konnten.

      

      Der Start ist an einem großen, kostenlosen P ein Stück weit vor den berühmten Wasserfällen. Informationen dazu siehe im unten stehenden Link.

      Bei Glätte ist der Zugang zu den steilen Wegen (aus

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Kurze Sonnenrunde mit Aisha🐕! Die Sonne hatte richtig Kraft ☀️! Am Ende konnte man noch ein wenig die Alpen 🏔️ erkennen...

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    00:56
    3,45 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  11. loading