komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen
Distanz

4 466 km

Zeit in Bewegung

1104:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    2024-04-27 1️⃣2️⃣3️⃣ Ganz viele Weiher 🐟 🎣 Bad Orb - Hausen - Alsberg - Hirschbornteiche

    05:14
    19,9 km
    3,8 km/h
    480 m
    480 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Achtung Komootler ☝️Der schöne Wanderparkplatz am Dreiländereck in Bad Orb ist wg Baustelle 🚧 nicht auf dem üblichen Weg erreichbar, an der Halle lang und womöglich nicht ganz legal über Feldwege kommt man aber hin. Nachdem wir dieses Hindernis gemeistert haben, starten wir Richtung Salmünster. Die

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute bleiben wir wegen des unbeständigen Wetters ☔️und Nachwirkungen der 🇺🇸Reise 🥱 in der Nähe. Wir starten mal wieder in Kranichstein, waren wir länger nicht. Vom Zeughaus geht es entlang dem Backhausteich💦 zum Schloss. Überall Kastanien in voller Blüte, wunderbar 🥰. Weil wir, entgegen unseren

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute fahren 🚙 wir mal in die Wetterau. Hmm tatsächlich ist das wahrscheinlich eine Wetterau / Vogelsberg Grenzwanderung 🛃 Es geht los in Michelnau und bald finden wir das Wanderzeichen, soll ein Vulkan 🌋 sein, ich finde ja es sieht aus wie ne Nase 👃🏻🤭 Schöner Wald zum Start und von Anfang an

  4. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich wollte schon immer mal diese zu Fuß nach XYZ Abkürzung verwenden 🤣 Obwohl, meist heißt es hier mdrza und mdrnh🚲Wir waren heute auf jeden Fall zu Fuß in Waldacker, lecker Abendessen und schönen Abend bei Freunden, zu Fuß zurück. Prima Feierabend 👌

  5. und 5 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir Schwan 🦢Odenwald Tours gebucht. Der Treffpunkt ist schon mal vielversprechend, die Zufahrt ins Reuenthal kommuniziert mit Auto Navis, das 🪧sagt, da geht's lang 👉 🤭 Ein Wanderparkplatz 🤓🅿️ mal was anderes 🙃 Kurz drauf ist das heutige Wander Sextett komplett und los geht's 🥾Die

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute bediene ich mich mal bei mir selbst 🤭 Vor zwei Jahren hatten wir doch mal so eine schöne und farbenprächtige Tour gemacht 🤔 Gesucht, gefunden, abgestaubt 🧼, umgedreht, modifiziert, voila eine neue Tour. Wir starten in Himbach am Friedhof, weil man ja wahrlich nicht alles ändern muss 🤭 Auf der

  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wiedehopfpfad geht eigentlich von Sassbach nach Breisach und ist 30km lang 😳 Das war für heute entschieden zuviel, zumal es in der Früh aus Eimern 🪣regnet. So schneiden wir dem Wiedehopf den Kopf ab und fahren nochmal mit dem Bähnle 🚂 nach Jechtingen und wollen eigentlich nach Breisach zurück

  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gestern war Wanderpause. Statt dessen waren wir kurvenreich 🤢 im Hochschwarzwald 🌲🌲und haben unsere langjährigsten (nicht ältesten!🙃) Freunde bei den Eltern besucht. Ein toller Nachmittag mit ☕️ und natürlich Schwarzwälder Kirschtorte🍒, spannenden Geschichten eines Weinhändlers (Opa Walter, Oma

  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute morgen regnet es ordentlich 🌧️ 🥺 aber wir angekündigt können wir noch am Vormittag los. Nach so viel Weinbergen, haben wir mal wieder Lust auf Wald und Bäume 🌳. Wir statten daher dem Liliental einen Besuch ab, einem forstlichen Versuchsgelände mit Arboretum. Ich sag's ja immer, wandern bildet

  10. und waren wandern.

    28. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute früh fetter Regen 🌧️ auf den Dachfenster der Himmelburg 😱 Beim Frühstück beschließen wir, wie geplant aufzubrechen 💪 bei schönem Wetter kann jeder 😉 Wir starten in Kiechlinsbergen und wie üblich geht es 🆙 🙄 Von der Schelinger Viehweide (heute ohne Vieh) geht es ein Stück auf dem wunderbaren

  11. loading