komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silke
Touren

2024-04-07 Es war der Odenwald und nicht der Spessart 👩🏻‍🏫☝️ : Reuenthal- Reichartshausener Bach 😍 - Haagsaussicht 👀 - Jägersruh 🥚🥚🥚😂

Silke
Touren

2024-04-07 Es war der Odenwald und nicht der Spessart 👩🏻‍🏫☝️ : Reuenthal- Reichartshausener Bach 😍 - Haagsaussicht 👀 - Jägersruh 🥚🥚🥚😂

2024-04-07 Es war der Odenwald und nicht der Spessart 👩🏻‍🏫☝️ : Reuenthal- Reichartshausener Bach 😍 - Haagsaussicht 👀 - Jägersruh 🥚🥚🥚😂

04:13
17,5 km
4,2 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
Reuenthal
Sag ich doch 🙄
933 m
Das sieht ja schonmal gut aus und obwohl Schwan Tours, geht es erstaunlicherweise nicht links hoch ⬆️ 🤭
An dieser Stelle könnte es vielleicht noch der Weilbach sein 🤔
1,74 km
Aber hier ist es jetzt Reichartshauser Bach, ein Traum 😍
Danke Martina, wenn man weiß wie, ist es einfach mit der Langzeitbelichtung 🤗
2,84 km
Glücklicherweise gibt es am Ende des Baches einen Pfad zurück auf den Weg 👏 Schwan Tours 👌
3,63 km
Auf dem Weg nach Reichartshausen
4,25 km
Blick zurück nach Reichartshausen
5,15 km
Kulturprogramm 🤓
🚨 🤔 😂
5,94 km
Auch hier Everglades 🐊
Wenschdorfer Höhe 🗼da wollen wir hin
6,81 km
Eine interessante Kombi 🚙 🚜 🙂
Wenschdorf gepflasterte Dorfstraße 🥰
🌼🌼🌼🌼🌼🌼
7,58 km
Und da hinten ist der Spessart 👩🏻‍🏫
8,11 km
Sendemast 📻
9,14 km
Haagsaussicht
Kurz waren wir alleine 😉
10,3 km
🥳🥳
Sssssss Kurve ↩️↪️
11,2 km
🍻 🍻
11,8 km
12,9 km
Bald geschafft 💪
Dem ist nichts hinzu zu fügen
Gedeck 18 sonst haben wir nichts verzehrt 🤥🤥
Life is good, sagt ja schon das Shirt 👕
Schön war‘s in der Jägersruh 👍🏼
14,1 km
14,7 km
17,2 km
Abstieg 🧗 brandgefährlich 😳
Alles so schön grün hier 🌿
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 5 andere waren wandern.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    Heute haben wir Schwan 🦢Odenwald Tours gebucht. Der Treffpunkt ist schon mal vielversprechend, die Zufahrt ins Reuenthal kommuniziert mit Auto Navis, das 🪧sagt, da geht's lang 👉 🤭 Ein Wanderparkplatz 🤓🅿️ mal was anderes 🙃 Kurz drauf ist das heutige Wander Sextett komplett und los geht's 🥾Die

  • 7. April 2024

    Da habt ihrem ne schöne Runde gemacht 👍 die Haagsaussicht hatte ich heute morgen ganz alleine für mich 😊 

  • 7. April 2024

    Superschöne Tour von euch 👍😀- da waren wir heute räumlich nicht weit voneinander weg.... 😊

  • 7. April 2024

    Kurzweilige, amüsante Beschreibung eurer sehr ansprechenden Runde im Odenwald

  • 8. April 2024

    Ohne die Beschreibung zu lesen...(was ich aber getan hab)... die Bilder sprechen für sich... ne lustige Wandertour... und interessant obendrauf! 

  • 9. April 2024

    Danke für Eure Kommentare

    Sehr knapp Du musstest an der Haagaussicht ja nicht um ne Bank kämpfen

    Dein Bach war auch sehr schön

    Danke freut mich wenn's gefällt

    Wär auch was für Dich vor allem der Bach, weil bei Dir würde er ja noch mehr plätschern 🌧️ 😝🙃

  • 9. April 2024

    Wenn Schwantours tourt, ist Schweiß & Spaß inklusive

     durchgezählt und weiter geht's 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald