komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Andre

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andre
Distanz

756 km

Zeit in Bewegung

142:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Tour durch Erfurt

    01:53
    7,55 km
    4,0 km/h
    250 m
    240 m
    , und gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das ist eine sehr schöne Wanderung . 📸👍👍👍👻

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es mit einem modernen Gelenkbus (Bild 2) nochmals zur Ausstellung "110 Jahre Bus " nach Dresden. Unser Ziel war dabei auch der Besuch des Strassenbahn - Museums. Es ist eine sehr interessante Sammlung von alten und neueren 🚋 zu sehen. Gleichzeitig erfährt man sehr viel über die Funktionsweise

  3. war wandern.

    31. März 2024

    02:19
    9,22 km
    4,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 31. März 2024

       das Höhenprofil ist wirklich bemerkenswert . Schone Fotos . 📸🐣👻

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wieder einmal besuchen wir einen geheimnisumwitterten Ort auf der Festung Königstein

      

      "Ein Relikt des Kalten Krieges:

      die Kreis-Kommandozentrale der DDR-Zivilverteidigung

      Auf der Festung Königstein verbirgt sich ein geheimnisumwitterter Ort: ein DDR-Bunker im Kriegspulvermagazin, ein Relikt des Kalten Krieges

  5. war wandern.

    24. März 2024

    01:54
    7,31 km
    3,8 km/h
    250 m
    270 m
    , und gefällt das.
    1. 24. März 2024

       eine schöne und anspruchsvolle Wanderung und schöne Bilder. Habt ja mit dem Wetter Glück gehabt 🥾👻

  6. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ein Ausflug in das einstmals so berühmte Kloster Altzella bei Nossen.

      Die edlen Herren Ritter holten ihre Rösser aus den Ställen und ließen die Rüstungen putzen. Dann konnten wir die 4 Ritter und ihre Knappen beim das Turnier "Zum Lanzenstechen hoch zu Ross!" bestaunen.

      Ein großer Markt mit über 60 St

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute ging es bei schönsten Wetter wieder raus in die welt der Sächsichen Schweiz, es wurde ein kurzer aber guter ausflug um wieder rein zu kommen in den wander zeitraum :)

  8. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Tag der "GEHEIMEN ORTEN"

      

      Unser heutiges Ziel auf der Festung Königstein war das Militärgefängnis, welches 1874, 3 Jahre nach dem Deutsch-Französischen Krieg errichtet wurde. Am heutigen Tage wurde es der Öffentlichkeit zugängig gemacht. ansonsten bleibt es für die Öffentlichkeit verschlossen.

      

      Wir haben

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:57
    2,75 km
    2,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      . Das war ein sehr schöner Tag gewesen und es gab viel zu sehen. Dankeschön 🫠👻🦶🏿📸

  10. und 2 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    01:06
    4,01 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nach dem Frühstück ging es hinunter zum Strand. Unser Ziel ist der Teufelsstein und ein Stückchen weiter . Derzeit ist im Bodden erhöhter Wasserstand . Das Wasser wird von der Ostsee in den Bodden gedrückt. Vom Teufelsstein schaut nur die Spitze noch raus und er wird von den Wellen 🌊 überspült

  11. loading