komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

𝒮𝒾𝓂ℴ𝓃 𝒯ℯ𝓂𝓅𝓁𝒶𝓇 🚴‍♂️🚶‍♂️⛷️🏒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝒮𝒾𝓂ℴ𝓃 𝒯ℯ𝓂𝓅𝓁𝒶𝓇 🚴‍♂️🚶‍♂️⛷️🏒

Über mich: Zu 95% "Bio". Um es kurz zu machen, ich bin ein leidenschaftlicher Sportbegeisterter – sei es aktiv oder passiv beim Zuschauen.
Die aktive Teilnahme erfordert eine Menge Motivation und Disziplin, um fit zu bleiben (sofern man das anstrebt). Das reine Zuschauen erklärt sich von selbst.
Meine Ziele hier sind klar: Neue Strecken erkunden, bereits befahrene Routen noch einmal unter die Räder nehmen, meine Erfahrungen teilen, Diskussionen führen, Freude erleben und in Erinnerungen schwelgen, um nur einige zu nennen.

Distanz

11 322 km

Zeit in Bewegung

1410:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🚶‍♂️Wanderung Tafers

    00:36
    2,43 km
    4,1 km/h
    60 m
    50 m
    gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:56
    20,6 km
    22,3 km/h
    280 m
    280 m
    und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heutiges Motto: Trocken bleiben.

      Heute gestaltete es sich wirklich herausfordernd, eine Zeit ohne Regen zu finden. Doch dank der Absage des Fussballspiels meines Sohnes konnte ich genau dieses Zeitfenster nutzen, was sich als kluge Entscheidung erwies. Kurz vor und nach unserer Einkehr begann es erneut

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:09
    3,24 km
    1,5 km/h
    0 m
    10 m
    1. Heutiges Motto: Ab ins Kino für die volle Film-Euphorie!

      Doch leider entpuppte sich das als (beinahe) Reinfall. Die letzten 20 Minuten hätte man auch ganz gut streichen können. Nach dem Film gab's dann noch einen kulinarischen Stopp in der Welle 7. Na ja, nicht jeder Wurf landet im Korb! Aber zum Glück

  4. war wandern.

    17. April 2024

    01:03
    1,08 km
    1,0 km/h
    10 m
    20 m
  5. war wandern.

    16. April 2024

    01:30
    2,40 km
    1,6 km/h
    30 m
    30 m
  6. war mountainbiken.

    14. April 2024

    00:13
    1,83 km
    8,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Fussball schauen gehen, kurz das Bike ausgepackt ....

  7. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:18
    31,7 km
    24,4 km/h
    420 m
    410 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Das Motto des Tages lautete: 'So viele Rapsfelder wie möglich entdecken.' Nun, vielleicht war es nicht wirklich ein offizielles Motto, aber es war definitiv ein erhebender Anblick, während der Fahrt immer wieder an endlosen Rapsfeldern vorbeizuziehen. Die leuchtenden gelben Blüten, die im sanften Wind

  8. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Habe auf der Minitour meinen Gettibueb besucht bei seinem letzten Match für die Aufnahme des in Quebec stattfindenden Turniers namens Pee-Wee-Eishockeyturnier. Dieses internationale Junioren-Eishockeyturnier bringt junge Talente aus verschiedenen Ländern zusammen, um ihr Können auf dem Eis zu zeigen

  9. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    01:31
    33,3 km
    22,1 km/h
    5 140 m
    7 260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute war wahrlich ein triumphaler und herrlicher Skitag! Die Schneebedingungen waren einfach spitzenmässig und dazu waren nur wenige Leute unterwegs. Was könnte man sich mehr wünschen?

      Mmmh, ich überlege ernsthaft, nächste Woche noch einmal die Skier aus dem Keller zu holen 😉.

      Und übrigens, wenn du

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute lautete das inoffizielle Motto: 'So viele Single-Trails wie möglich erkunden.' Obwohl das nicht unbedingt das ursprüngliche Ziel war, konnte ich doch eine Vielzahl davon befahren – von schwierigen bis hin zu leichteren Strecken war alles dabei.

      Besonders die Wälder im Parcours VTT bieten eine hervorragende

  11. loading