komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nike123

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nike123
Distanz

322 km

Zeit in Bewegung

64:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Lothringer Glück

    04:15
    22,0 km
    5,2 km/h
    350 m
    330 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das Lothringer Land ist für mich so etwas wie die Heimat des Herzens. Es gibt vieles dort was ich mag: den besonderen Charme der kleinen verstreut liegenden Dörfer, die Weite und Menschenleere der Äcker, Felder und Wiesen, die Bäche und Weiher, das milde Licht und die sanften Farben.

      Es ist für mich

  2. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    03:49
    18,1 km
    4,7 km/h
    480 m
    480 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schon beim Planen dieser Tour war mir ihr wohlgeformtes Höhenprofil aufgefallen: 2 dicht beieinander stehende Pyramiden in fast gleicher Größe. Schön anzuschauen, aber was dem Auge gefällt ist nicht immer auch gut fürs Gemüt. Nachdem wir den Gipfel der 1. Pyramide erreicht hatten wollte es mir so gar

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    03:15
    15,9 km
    4,9 km/h
    340 m
    320 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Diese Tour fügt sich an vorderer Position ein in die Ende Oktober begonnene Serie meiner Alles-nass-Touren. Es regnete viel, wenn auch nicht immer. Trocken war es die ersten 3 Minuten und dann nochmal 5 Minuten kurz vor Schluss, beim Aufstieg zum Wortsegel und die ersten paar Meter des Abstiegs.

      Wir waren

  4. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    03:47
    18,6 km
    4,9 km/h
    500 m
    490 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auf und ab über Höcherberg, Hartenberg und Entenkopf, durch das Lautenbach- und das obere Glantal, durch den Wald und über die Höhen - wunderbar 😊. Aber irgendwie spüre ich die (Höhen-)Meter in den Beinen.

      Es war natürlich die Eule, nicht die Ente 😉

  5. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    03:50
    18,6 km
    4,9 km/h
    520 m
    520 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Da hatten wir unter der Woche schon mehr Sonne. Aber dem Dermatologen ist es so eh lieber: wir konnten sie fast immer sehen, aber durch einen zarten beständigen Wolkenschleier hindurch. Es war nicht zu kalt und trocken blieb es auch. Alles prima also. Auch die Teilnehmerzahl war wieder besser als zuletzt

  6. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    03:05
    16,3 km
    5,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Diese Tour ist dringend denjenigen zu empfehlen, die ihr Herz an die Windräder verloren haben. Wer sich nicht nur für die stolz aufragenden Türme mit den glänzenden Rotorblättern begeistert, sondern auch für die gesamten Vorarbeiten, die großflächigen Waldrodungen, die kraftstrotzenden Baumaschinen

  7. und 2 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    03:27
    17,6 km
    5,1 km/h
    320 m
    300 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Faasend wie wir das mögen: von gnadenlosem Frohsinn und unbeholfener Narretei blieben wir gänzlich verschont. Der einzige Narr, dem wir begegneten, saß im Auto. Wir warteten am Zebrastreifen und er kam mit Schmackes darauf zu. Aber bevor es zu spät war besann er sich und gewährte uns doch die "Vorfahrt

  8. und 3 andere waren wandern.

    21. Januar 2024

    04:07
    15,9 km
    3,9 km/h
    320 m
    290 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      3 hatten wir dabei und Hund C. ist auch eine Dame. Da machten wir uns gestern ein bisschen Sorgen wegen dem lädierten Zeh von N👧, aber zum Glück grundlos: sie zeigte keine Schwäche. U👧und K👧 waren mit gewohnter Kraft und Ausdauer unterwegs, so dass wir zügig vorankamen. Natürlich hätte es nach dem

  9. und 2 andere waren wandern.

    1. November 2023

    03:18
    16,4 km
    5,0 km/h
    380 m
    370 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Jeder der dabei war (2 Personen) oder alle, die meine Kommentare lasen (4 oder 5 wenn nicht noch mehr) erinnern sich: unsere letzten Touren hatten es in sich, das Wetter meinte es nicht gut mit uns. V.a. vorigen Sonntag blieb kein Auge trocken und erst recht keine Textilfaser.

      Und heute dann - was wir

  10. und 3 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    03:56
    19,9 km
    5,1 km/h
    290 m
    300 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Man hat ja gar nicht genug Beine um all das schöne Wetter in diesem Frühherbst abzuwandern. Immerhin brachten wir es heute bei herrlichem Sonnenschein und angenehmsten Temperaturen insgesamt auf 10 Beine. Damit kann man schon einiges ausrichten. Außer mir (2) waren noch U👧 (2), N👧 (2) und C🐕 (4

  11. loading