komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Majon

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Majon
Distanz

4 294 km

Zeit in Bewegung

297:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Hohe Mark Route, Maria Venn mit dem ADFC Dorsten 2024

    04:58
    81,0 km
    16,3 km/h
    490 m
    490 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Supertolle Radtour mit dem ADFC Dorsten.

      Von Dorsten über Holsterhausen zur Biologischen Station Lembeck, Vogelpark Maria Venn, Eis Lounge Manufaktur, Hervester Bruch zurück nach Dorsten.

      Leider war es richtiges Aprilwetter. Alles dabei: kalt, Sonne, Regen, Gewitter, Hagel.....trotzdem.....war eine wunderschöne Fahrt.....

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:17
    54,2 km
    16,5 km/h
    210 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute bin ich nach Bochold zu Minette mit dem Auto gefahren. Von dort haben wir eine superschöne Radtour gemacht . An der Aa entlang, auf Wirtschaftswegen, durch schöne Ortschaften, kurz in Holland, Huis Landfort, da hat es leider etwas gerechnet, Anholter Schweiz, Kuchen gegessen, und das eigentliche

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:21
    22,0 km
    16,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal nach Dorsten gefahren, sockenwolle musste her, Auftrag, dann mit Umweg zurück. Gahlen im Dorf konnte ich wieder rausfahren, andere Richtung spätestens wo es zu Naroda geht da den Kanal weg nehmen, Straße hinter der Kurve ist gesperrt. 😀

  4. war wandern.

    7. April 2024

    00:55
    1,51 km
    1,6 km/h
    10 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleine Runde nach dem Brunch

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:34
    45,1 km
    17,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne Runde mit Majon, fast nur Landwirtschaftswege. Weniger Menschen, die ebenfalls fietzen, vor allem am Pröpstingsee, und es wäre genial gewesen.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:39
    44,3 km
    16,7 km/h
    240 m
    250 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne sonnige Tour mit Minette. War wieder eine s chöne Runde mit netter Begleitung. 😀🚴‍♀️🚴‍♀️🍰☕️😅

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:19
    5,57 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schöne Wanderung an Ostern mit ☕️ und Kuchen vom Brunnenhof

  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach schönem Schwarzlichtminigolf in Marl lecker Kuchen im Gartencafe am Brunnenhof zur Stärkung vor dem Spaziergang - der Naturgarten war leider geschlossen, daher nur das Bild durch den Zaun. Danach noch lecker gegessen bei "Schneider in der Ried" 😍 Ein rundum gelungener Tag mit der lieben Familie!

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. März 2024

    04:04
    66,5 km
    16,3 km/h
    250 m
    260 m
    1. 28. März 2024

      Das wäre mal eine Tour für das Stadtradeln 😀 vom 4.5. bis 24.5. ist es in Essen wieder so weit.

      Wer noch einen Verein sucht, TSGHelene, der radelnde Turnverein freut sich über Mitradler 🚴‍♀️🤣

  10. und waren wandern.

    23. März 2024

  11. loading