komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Micq

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micq

An dieser Stelle lässt es sich ja gut mit Zitaten arbeiten: Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat (Friedrich Nietzsche). Natur also, Draußensein.
Und Musik und Humor sind natürlich auch wichtig: Keep The Music Strong. On and on and on and on... (Barry White).
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente (Mark Twain). ☮️
Eine Übersicht über meine Touren:
komoot.de/user/2322638586963/embed

Distanz

2 854 km

Zeit in Bewegung

643:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. März 2024

    An Innerste und Leine

    03:51
    19,0 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Von Sarstedt nach Hannover an einem Vorfrühlingstag. ☮️

  2. war wandern.

    14. März 2024

    02:33
    10,8 km
    4,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Vom Kloster Michaelstein zu den Sandhöhlen im Heers.

  3. war wandern.

    13. März 2024

    03:01
    12,0 km
    4,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Ein sehr schöner Weg, wie so viele in dieser Ecke, leider fast ohne Frühlings Impressionen.

  4. und waren wandern.

    11. März 2024

    02:00
    8,22 km
    4,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Auftakt zum Fastenwandern. Da werden zwar die Pfunde purzeln, aber die Kniee schlottern trotzdem.

  5. war wandern.

    9. März 2024

    02:27
    11,0 km
    4,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mal schauen, was die Wandersaison so alles mit sich bringt.

  6. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Da spukt mir doch so eine Textzeile samt Melodie im Kopf rum und ich komme nicht drauf, von wem das ist. "I'd rather trust a countryman than a town man, You can judge by his eyes, take a look if you can" Mann, habe ich mir das Hirn zermartert. Dam dadda da, dadam dadda da! Es blieb mir einfach nichts

  7. war wandern.

    8. Februar 2024

    03:01
    16,7 km
    5,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Das Schnickern des Rotkehlchens, das Läuten der Kohlmeise und den Lachenden Hans, den Grünspecht, haben wir alle ja schon mal gehört. Und wie macht der Zaunkönig, unser heimischer größter Sänger? Nach 'Svensson' so: "zitrivi-si SWI-SWI-SWI-SWI-SWI ziwüsö ZÜ-ZÜ-ZÜ-ZÜ si ZIRRRRRRRR SWI-SWI-SWI sijö-ZERRRRR

  8. war wandern.

    30. Januar 2024

    04:19
    21,2 km
    4,9 km/h
    470 m
    450 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Was macht man, wenn es nur fade Fotomotive gibt und man noch 20 Kilometer durch den Januarwald latschen muss? Richtig, man singt ein Lied, so ein schönes munteres von früher, dass einem warm ums Herz wird! Whole Lotta Love, Led Zep zum Beispiel: Baby, baby, I've been yearning, Way, way down inside. Na

  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    04:16
    22,0 km
    5,2 km/h
    140 m
    150 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Bye, bye, nasse Füße, heute mal auf befestigten Wegen durch die Stadt. So lautete der Plan, und mir gefällt, wenn ein Plan funktioniert... ☮️

  10. war wandern.

    12. Dezember 2023

    03:23
    18,1 km
    5,4 km/h
    80 m
    130 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2023

      Heute wird's taff, das wußte ich vorher, weil ich die Gegend gut kenne. Prompt fing's an zu regnen, und aus Taktgefühl verrate ich jetzt nicht, was die Wettervorhersage gestern weissagte. Und eigentlich wollte ich mich ja sowieso in so ein richtig schönes Stimmungstief eingrooven, passend zur Weihnachtszeit

  11. loading