komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Barbara Nachtigal🚴‍♀️📸🚶‍♀️‍➡️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara Nachtigal🚴‍♀️📸🚶‍♀️‍➡️

🐕🚴‍♀️⛺🤣🚶🏼‍♀️🏊‍♀️📷📖
Sich gegenseitig gut tun. Darum geht's 💞

Distanz

3 475 km

Zeit in Bewegung

213:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Bei den Nachbarn in Niedersachsen...Melle und Ortsteile 🌤🚴‍♀️📸🏤🏡🏵

    02:35
    43,8 km
    16,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Heute gab es mal wieder eine Runde bei den Nachbarn in Niedersachsen. Komoot hat mir neue Wege gezeigt...Sehr schön, so bleiben die Runden abwechslungsreich 😊

      Einzig störend war die extreme Pollenbelastung. Und ich dachte, ich wäre durch mit dem Mist 🤧

      Einen Kaffee gab es in der Radler-Rast hof-hk-melle.de/radler-rast

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Dienst bin ich direkt zur letzten T-Rena-Einheit nach der Hüft-OP. Und weil es so schön draußen ist, habe ich den Rückweg etwas ausgedehnt.

      Familie Blässhuhn hat sich im Schilf versteckt.

      Familie Nilgans hat 2 🐤🐤 verloren😒, das verbliebene wird bewacht

      An der Nienburger Mühle höre ich einen

  3. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. So eine schöne Runde bei allerbestem 🚴‍♀️ Wetter 🌤📸🐑🐑😍

      Sogar mein Mann ist mitgefahren 😅, allerdings nur unter der Maßgabe, dass ich nicht alle 500 Meter anhalte 😉 Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber das fiel schwer 😀

      Die Aufnahmen von Glückstadt bieten nur einen kleinen Eindruck und es wird sehr viel gebaut

  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Der Mann hat 'ne Einladung morgen in Glückstadt, ich mache Wochenende in Kollmar, hinter dem Deich.

      Eingecheckt haben wir auf dem Elbdeich-Camping 👍🏼👍🏼. Ein Platz nach unserem Geschmack...einfach und echt norddeutsch😍

      Es stürmt 🌬 und regnet, die Schafe laufen über den Platz 🐑🐑😅 so geht Rasen

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Wir haben ja wieder im Camper übernachtet, da gehört eine Stadtbegehung am nächsten Morgen dazu.

      Harpstedt ist ein nettes Fleckchen, freundliche Menschen, die sich stark ehrenamtlich engagieren.

      Das Scheunenviertel würde es ohne die "Rentnerbänd" nicht geben und die Kirche wäre verschlossen.

  6. war wandern.

    17. April 2024

    04:00
    18,5 km
    4,6 km/h
    200 m
    210 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Ein erneutes Schwesterntreffen - das 16te schon - hat uns in den Landkreis Oldenburg verschlagen, genau nach Harpstedt.

      Neben dem Amtshof, eine Wasserburg, heute Stadtverwaltung, dem Sonnenstein hat viel Natur unser Herz erfreut. Lichte Wälder mit zartem Grün, leuchtende Rapsfelder gegen tiefschwarzen

  7. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Sie sind noch da 😍 3 Blässhuhnküken gesehen, weitere gehört. Es sieht aus, als existiere ein zweites Nest versteckt im Schilf. Die Eltern sind sehr fleißig auf Nahrungssuche und verteidigen ihre Brut schon auf deutliche Entfernung sehr engagiert.

      Zusätzlich noch Familie Nilgans entdeckt, mit ebenfalls

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:43
    11,9 km
    16,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Schnell noch ein paar Besorgungen machen und gucken, was Familie Blässhuhn macht.

      Das Nest ist verwaist, vermutlich sind sie geschützt im Schilf. Aber auch die Elterntiere habe ich nicht entdeckt. Dafür junge Gänseküken auf der Insel.

      Keine Fotos, waren fürs Handy zu weit entfernt

  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich ja ganz was anderes machen heute...aber das Wetter 😍👍🏼🌤

      

      Meine heutigen Stationen:

      ● Enger Bruch und schön durch die Matsche 😀

      ● ein Stück entlang der ehemaligen Kleinbahntrasse

      ● Johannisbachwehr

      ● 🍒 Blüten 🌸

      "Auf der Feldbrede" und

      "Auf dem Langen Kampe" mit Straßenfest

      ● "Auf

  10. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Nachtdienst bin ich los...die 📸Ausbeute ist...naja😊

      Die 3 kleinen Küken waren im Nest und haben sich nur gezeigt, wenn Mutter Bläßhuhn das Frühstück gebracht hat.

      Wahrscheinlich muss ich jetzt doch 1x am Tag vorbeifahren und gucken, ob es der jungen Familie gut geht 🫶🧡🫶

      , sie

  11. loading