komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Kerstin (Bernau)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin (Bernau)
Distanz

784 km

Zeit in Bewegung

177:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. Oktober 2020

    Von Lobetal zum Hellsee über Bunker zurück

    02:10
    10,2 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    16. August 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2020

      Weil ich bei der Hitze nicht unbedingt raus will, bin ich lieber um 6.45 Uhr am Sonntagmorgen in Lobetal losgelaufen 👍 Herrlich, wenn alles noch schläft und man ganz allein unterwegs ist...

      Den Weg hatte ich nur so grob geplant und zwischendurch mehrfach den Plan geändert🙈 In Rüdnitz gab es den Weg

  3. war wandern.

    25. Juli 2020

    02:47
    13,5 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Coole Tour; war so frei sie mir zu speichern. 🤠👋

  4. war wandern.

    22. Juli 2020

    01:22
    7,49 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. Juli 2020

    01:44
    7,89 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    1. 13. Juli 2020

      Die Tour war leider nur „nett“

      Erst ging es über zu sandige Reitwege, später wurden wir von so vielen Fliegen und Mücken belästigt, dass wir die Tour sogar abkürzten und den Rückweg über die Straße bevorzugten.

  6. und waren wandern.

    4. Juli 2020

    02:09
    9,21 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    7. Juni 2020

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2020

      Heute brauchte ich mal „Fernblick über Felder“ und war in Altkünkendorf genau richtig. Die Anfahrt mit dem Auto war schon spannend, es ging kurz nach der Autobahn nur noch über eine alte schmale Kopfsteinpflasterstrasse, über die man sparsam Teer gekleckert hat.😅

      Altkünkendorf ist ein süßer Ort, der

  8. war wandern.

    6. Juni 2020

    02:58
    13,9 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2020

      Dank einer Empfehlung war ich heute das 1. Mal im Briesetal und war absolut begeistert. Ich musste gefühlt alle 10 m stehen bleiben, um ein Foto zu machen 🙈

      Eigentlich hatte ich geplant, nur vom Parkplatz an der L211 bis ca Kolonie Briese und zurück zu laufen, aber es war mir einfach nicht genug. Als

  9. war wandern.

    1. Juni 2020

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2020

      Sehr schöne abwechslungsreiche Tour auf fast menschenleeren Wegen. Erst ging es am Nonnenfliess im Schwärzetal entlang, ab dem Liesenkreuz (schöner Rastplatz, aber noch zu früh für uns) weiter durch den Wald und später über Wiesen nach Trampe. Dort ist die Burgruine Breydin echt spannend und eine Bank

  10. war wandern.

    31. Mai 2020

    01:59
    9,61 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2020

      Der erste Teil am Hellsee entlang war erwartungsgemäß sehr voll (Pfingsten und traumhaftes Wetter 🤷🏻‍♀️), aber als es nach dem Hellmühler Fließ wieder zurück ging, war ich nur noch allein unterwegs 👍

      Eine schöne Tour mit See, Fließ und uriges Tal, Wald, Feld und sogar einer Schafherde 😅

  11. loading