komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian
Distanz

286 km

Zeit in Bewegung

53:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Juli 2023

    Route: 5. Etappe Rundwanderweg "Rund um die Schorfheide"

    03:56
    20,7 km
    5,3 km/h
    160 m
    200 m
    , und gefällt das.
  2. war wandern.

    16. Juli 2023

    und gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Heute habe ich endlich die vierte Etappe von Joachimsthal nach Chorin geschafft. Diese war wieder ganz spannend und abwechslungsreich: zwei Seen (Werbellinsee und Grimmnitzsee), größere Waldstücke (Buchenwald Grumsin und vor Chorin) und Felder und Wiesen sowie Kiestagebaue liegen auf der Strecke. Dennoch

  3. war wandern.

    19. Juni 2023

    00:55
    3,44 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Mit einer geführten Tour - organisiert von der Reederei Lenz (vilm-exkursion.de) hatte ich die Gelegenheit, einen Teil der gesperrten Insel Vilm zu erkunden, die für ihren "Urwald" bekannt ist, da sie von 1960 bis zur Wende als Ferienresidenz genutzt wurde und für die Bevölkerung gesperrt war. Kann nur

  4. war wandern.

    18. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    15. Juni 2023

    und gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Diese Route hatte ich schon länger auf der Liste - heute ergab sich die Gelegenheit. Da der Weg durchs Hütelmoor aber noch bis 30.06. gesperrt ist, musste ich außen rum gehen, habe aber alle Aussichtspunkte mitgenommen, die in der Nähe lagen 😅 Die von Komoot angebotenen Wegen waren nicht alle begehbar

  6. war wandern.

    3. Juni 2023

    02:39
    14,5 km
    5,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Mal was Kurzes, um wieder reinzukommen 😁 Eine schöne Tour, für Berliner Verhältnisse mit ordentlich Steigungen und abwechslungsreichem Weg. Der Schlenker zum Grunewaldturm war gehört eigentlich nicht dazu, war nur meinem Hunger geschuldet - dort ist ein großer Biergarten. Die Anreise geht hervorragend

  7. war wandern.

    13. Mai 2023

    02:19
    12,8 km
    5,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      Eine kleine Nachmittagsrunde um den Nieplitzsee, da ich eh gerade in der Gegend war 😁 Der Weg am Seeufer ist schön, teilweise schmal und hügelig, mit einigen umgefallenen Bäumen. Trotz super Wetters waren nur wenige Menschen unterwegs.

  8. war wandern.

    30. April 2023

    03:41
    20,4 km
    5,5 km/h
    140 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Endlich hab ich heute die dritte Etappe in Angrifd genommen - noch dazu bei bestem Wetter 😎 In Eichhorst ging es recht spannend los auf einem schmalen Weg leicht erhöht zu einem Bachlauf und später weiter am Werbellinkanal bis zum gleichnamigen See. Auch kurze Passage am See war sehr schön. Aber danach

  9. war wandern.

    19. Februar 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2023

      Heute war bestes Wanderwetter: größtenteils sonnig, nur schwacher Wind, um die 5°C 😁 - daher hab ich mich endlich auf die zweite Etappe "rund um die Schorfheide" gemacht. Diese gefällt mir noch ein bisschen besser als die erste. Direkt hinter Biesenthal geht es über feuchte Wiesen (der Weg selbst ist

  10. war wandern.

    4. Februar 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2023

      Nach dem gestrigen Sturm in Warnemünde wollte ich mal sehen, wie es am Strand aussieht: das Wasser stand ziemlich hoch, bis zum Kap Geinitzort am Strand zu wandern war unmöglich - jedenfalls trockenen Fußes. Außerdem wollte ich unbedingt die Umgebung des Conventer Sees erkunden - nah ran kommt man ja

  11. loading