komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
67

Sigrid H 🇩🇪 🇪🇺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigrid H 🇩🇪 🇪🇺

Draussen ist es am schönsten, incl. Gartenarbeit, ab und an etwas Waldarbeit :)
Dazu Bewegung beim Tanzen und Antara-Sport

Distanz

6 008 km

Zeit in Bewegung

556:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    What shall we do, when you have a Brillenproblem…Kirchheim /Teck

    01:21
    7,45 km
    5,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      An meiner Brille, ohne die mir jeglicher Durchblick fehlt, ist ein Nasenpad abgefallen. Es war gut, dass heute nichts anderes geplant war und ich meiner Fitness zuliebe noch was tun sollte. So kam diese Runde nach Kirchheim zu Stande.

      Über den Burgtobelweg der mir am liebsten ist in die Stadt, an der

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Der Herzog-Jäger-Pfad steht schon sehr lang auf meiner langen Liste. Habe immer wieder hier auf Komoot gesehen wie schön er ist.

      Heute hat der Schwäbische Albverein Notzingen diese Tour angeboten und wir sind mitgelaufen. Die 13 km waren ungewohnt aber bei angeregten Gesprächen fällt das gar nicht auf

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    00:46
    10,4 km
    13,6 km/h
    130 m
    110 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. keine "Bäckerrunde" sondern Kartoffelrunde :)

      in unser Äckerle stecken wir nach den kühlen Tagen nächste Woche Kartoffeln und hoffen auf gute Ernte.

      Schöne Einkauf-Runde mit kostenlosem Frühlingsduft🌞🌹🌸🌳

      

      genaugenommen kommen noch 4 km für die Fahrt in die Stadt dazu. ;)

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:07
    27,0 km
    12,8 km/h
    380 m
    370 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Heute musste man raus, sonnig und warm. 🙂

      Bei den Bürgerseen im Talwald liegen unsere diesjährigen Holzpolter für die warme Stube in 3 Jahren.

      So machten wir eine schöne Runde zum Bürgerseekiosk und stärkten uns erstmal bei Currywurst und Pommes.🍻 Dann ein bisschen kreuz und quer durch den Talwald

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Wer in Bamberg unterwegs ist, darf die Basilika Vierzehnheiligen nicht aussen vor lassen. Balthasar Neumann war der Architekt die 14 Heiligen haben einen eigenen zentralen Rundaltar.

      Eine Kammer mit Votivkerzen und einen Raum mit Dankesgaben für Heilung und Bewahrung.

      

      Falls man nicht gut zu Fuß ist

  6. war wandern.

    1. April 2024

    00:50
    6,07 km
    7,3 km/h
    110 m
    260 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Dem Wetter getrotzt und den kurzen steilen Aufstieg zum Staffelberg gemacht. Vorbei an Wiesen voll mit wilden Schlüsselblumen. Aussicht zum Kloster Banz, 14 Heiligen,. Bad Staffelstein, Oberes Maintal. Sehr schön 🤩

      Davor ein Mittagessen "im Lamm" in Ebenfeld. Auch dort ist ein Kleinod die Kirche Maria

  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Viele Bilder vom Rundgang durch die schöne Stadt Bamberg.

      Bei schönem Wetter war viel los in der Stadt.

      Highlight die Lüpertz Glasfenster in der St. Elisabethkirche - der Dom - der Rosengarten und der Michaelsberg mit toller Aussicht auf die Stadt.

      Gutes Essen im Schlenkerle Bräu, guter Kuchen im Terassencafe

  8. war wandern.

    17. März 2024

    00:26
    1,84 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Was ist Jumelage, bin aus dem Ruhrpott, Hallo bin jetzt im Ebro Delta, komme bald zu deiner Ölmühle 🙋🏻‍♂️😄

  9. war wandern.

    12. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Alles für die alte 18 Jährige Katzendame, ohne den Schleck gehts nicht. Also bin ich per Pedes und mit Rucksack eine Einkaufsrunde n Wernau/N gelaufen. Flotte Runde auch für mein Wohlergehen. 🥾🐈‍⬛🌸💪

  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. +10km fehlen in der Aufzeichnung, weil ich das falsche Ladekabel dabei hatte.

      Feine Sonntagsrunde,

      1. Weisswurst-Frühschoppen mit Musik

      2. Wendlingen

      3. Wernau Bäckerei Schill

      4. Maulbeerbaum und Apfelbaum checken

  11. loading