komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

5 293 km

Zeit in Bewegung

350:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 8 Stunden

    Dongggg🔔, immer auf die🔟🥊. Upps, falsche Sportart 🏃🏻‍♂️😅

    00:50
    9,73 km
    11,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Sehr schöne Laufstrecke. Direkt vor der Haustüre. Ganz genau 10 km. 7 km Asphalt, 3 km Waldweg. Bei ☀️😎, verry nice. Allen Komootlern, schönes Wochenende 🤗☀️😎🏃🏻‍♂️🚴‍♀️🚵🥾Arzt hat gesagt: Viel trinken 🍷🍺🍾🥃🍸🍹😋🤣

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Sehr schöne Wanderung im hochalpinen Gelände🥾 🤣🤣🤣Über den Schönberg zur Berghauser Kapelle. In östliche Richtung, das Hexental gekreuzt. Durch Sölden auf einem steilen trail zum Geiersnestweg . Denselben bis hoch zum Gerstenhalm gegangen. Weiter zur Eduardshöhe Richtung Schauinsland. Im Restaurant

  3. war laufen.

    vor 7 Tagen

    01:29
    11,9 km
    8,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Noch einmal den Schönberg gelaufen. Die Ausdauer u. Kraft baut schon ab. Es geht sehr schnell. Nicht geschafft durch zu laufen. Jetzt geht es nur noch darum, was möglich ist zu machen. Couch-Potato u. Kühlschrank sind keine Optionen. Spaß macht es sowieso sich draussen zu bewegen. Körper u. Geist mit

  4. war wandern.

    16. April 2024

    02:35
    12,7 km
    4,9 km/h
    320 m
    600 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Komoot neu gestartet. Zum ersten Mal beim Wandern von Komoot navigieren lassen. Fast ausschließlich auf nicht gekennzeichneten Pfaden unterwegs. Der Plan war nach Kappel zu laufen u. ab dort mit den ÖNV zurück nach Hause. Der Körper wollte mehr 😅🤷‍♂️. Wege gesucht über Sohlacker bis Günterstal Endhaltestelle

  5. war laufen.

    16. April 2024

    04:25
    21,8 km
    4,9 km/h
    1 120 m
    390 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Der Wandervirus hat mich infiziert. Bis kurz vor 17.00 Uhr auch den Wettergott widererwarten auf meiner Seite gehabt. Ab- u. an zeigte sich sogar die ☀️. Bei der Rappeneckerhütte hat Komoot abgebrochen. Wind, Schnee u. Graupel mögen kein GPS. So stimmen km/h u. km nicht mehr. In diesem Gebiet kenne ich

  6. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Wunderschöne RR- Ausfahrt, bis zum Abschuß durch einen PKW. Auf breiter Straße, keine Sonne geblendet. Er hat mich nicht gesehen. Ich auffälliges Trikot, sicher 50km/h. Von honten abgeschossen mit dem rechten Kotflügel. Zuerst glaubte ich noch mich halten zu können. Der Spiegel schoß mich dann aber richtig

  7. war mountainbiken.

    28. Februar 2024

    02:03
    23,0 km
    11,3 km/h
    590 m
    550 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Schnee gesucht, Sonne pur gefunden. Sehr schöner So.mittag in der freien Natur. Ab- u. an wurde ich darauf hingewiesen, daß ich mich auf einem Wanderweg befinde. Danke dafür, es wäre mir sonst nicht aufgefallen 🚴🏻☀️😎🫶🏻✌️Bin nicht der Typ, welcher mit 70 km/h an den Wanderern vorbeizischt. Bremse

  9. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    02:08
    27,1 km
    12,7 km/h
    800 m
    330 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Kleiner Abstecher nach Merzhausen, Schwabentor, Kanonenplatz, Roßkopf, Ochsenlager, Streckereck, Flaunser, St. Peter, i love it, my favorit trail 🚴🏻☀️😎👌🫶🏻

  10. hat eine Rennradtour geplant.

    24. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading