komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

André the Rattle-S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über André the Rattle-S.

The road is my gym. 🚵‍♂️

Distanz

32 005 km

Zeit in Bewegung

1153:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    Zugspitzarena

    04:10
    87,0 km
    20,9 km/h
    1 930 m
    1 970 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Einstellige Temperaturen, leichter Regen, Wind und kaum Sicht. Aber wenn man schon mal da ist und Zeit und Zeit hat, lässt man sich von so etwas nicht abhalten. Zumal die Schneefallgrenze erst bei 2.200 m lag... Insgesamt eine anspruchsvolle Tour in - soweit sichtbar - atemberaubender Landschaft. Vielleicht

  2. war Rennrad fahren.

    24. August 2023

    04:22
    136 km
    31,1 km/h
    1 450 m
    1 500 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      ... wenn es nicht so heiß wäre, würde ich sagen, dass man/frau bei dem Höhenprofil dezent transpiriert. 😊 Der dynamische Flow bei der Hitze ist mehr als 👍 , aber, Du und U 30 wäre seltsam. 😉 Das Highlight, wenngleich, etwas kärklich in seinen Dimensionen, ist das Stück Obst in Kuchenform. 🤣

  3. war Rennrad fahren.

    2. Juli 2023

    06:17
    138 km
    21,9 km/h
    4 130 m
    4 040 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Mit @Marc Böhret, @Kajetan, @Hendrik Deyke und Julian. Leider sind mir alle vier gleich zu Beginn "abhandengekommen" und ich glaube, die Kollegen hatten unterwegs den einen oder andern Espresso mehr als ich 🙃 Insgesamt ein gelungener Tag mit mega Wetterglück und einer einmaligen Kulisse, die man so

  4. war Rennrad fahren.

    22. April 2023

    03:03
    101 km
    33,0 km/h
    730 m
    730 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Eigentlich wollte ich mich in Seeshaupt einer größeren Gruppe anschließen, aber Standortfreigabe und mobiles Internet haben so ihre Tücken. Als ich in Seeshaupt war, war die Gruppe bereits in Münsing und die einzuholen völlig aussichtslos. Also bin ich irgendwie allein weiter und hab mir spontan einen

  5. war Fahrrad fahren.

    15. April 2023

    02:19
    49,8 km
    21,6 km/h
    610 m
    600 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2023

      ... was ist los ? 🤔 Ein Schnitt unter 30 km/h kann ja wohl nicht sein. 😉 Hast Du das Rad geschoben ? 🤣 Dass das Höhenprofil teilweise dynamisch war, habe ich gesehen. ☝️

  6. war Fahrrad fahren.

    25. März 2023

    03:08
    66,4 km
    21,2 km/h
    1 250 m
    1 250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2023

      Das Wetter war heute nicht so nach Straße, daher habe ich lieber Höhenmeter statt Gegenwind gewählt. Der Anstieg zum Blomberg ist durchaus fordernd, teilweise deutlich zweistellig, gelegentlich über 20%, aber zwischen den Rampen gibt es immer wieder kurze Flachstücke, bei denen man für ein paar Sekunden

  7. war Rennrad fahren.

    7. Januar 2023

    04:40
    140 km
    30,0 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Das Wetter war heute deutlich besser als erwartet und so wurde auch die Ausfahrt etwas länger als gedacht...

  8. war Rennrad fahren.

    29. Dezember 2022

    03:20
    104 km
    31,2 km/h
    790 m
    810 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2022

      Nach gefühlt endlosem Rollenttaining und diversen Runden auf dem Winterbike durfte heute endlich mal wieder das Orca Frischluft schnuppern. Ein wahrer Hochgenuss, auch wenn ich zwei mal anhalten musste, um den vorderen Bremssattel neu zu zentrieren. Das hatte ich beim letzten Kolbenservice nicht gleich

  9. war Rennrad fahren.

    1. November 2022

    01:35
    32,8 km
    20,8 km/h
    1 280 m
    1 270 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Roßfeld Panoramastraße via doppel-Obersalzberg

      Nachdem es im September bei der Shades of Speed nicht hat sein sollen, konnte nun heute ein Häkchen auf der Bucketlist gemacht werden.

      Am Ende fand ich es weniger hart und steil, als auf der Grundlage verschiedener Schilderungen befürchtet. Ein ordentliches

  10. war Rennrad fahren.

    29. Oktober 2022

    04:18
    140 km
    32,5 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2022

      Tatsächlich meine erste Ausfahrt mit Coffeestop in diesem Jahr! Aber wenn man Ende Oktober so einen herrlichen Tag geschenkt bekommt, muss man den auch gebührlich zelebrieren!

  11. loading