komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mr Bill

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mr Bill
Distanz

25,5 km

Zeit in Bewegung

06:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    12. März 2023

    P11 Naturdenkmal Niester Riesen bei 4 Grad, Nieselregen (abgekürzt) - 12.03.2023

    00:53
    4,46 km
    5,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      tja ohne weitere Worte - wir waren glücklich das nicht mehr Regen vom Himmel gekommen ist - eine matschige aber schöne Runde mit Jutta, Dirk, Kormi, Diego - Uwe, Camii und Milow.

      Vorher waren wir im May Garden frühstücken und ein wenig Blumen shoppen - genial ;-)

  2. und 3 andere waren wandern.

    18. September 2022

    01:13
    5,06 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2022

      So, das war unser 3. und erstmal letzter Wandertag in der Heide. Diesmal haben wir uns für die kurze Tour in der Behringer Heide entschieden und wir waren so richtig begeistert. Endlich mal ausschließlich Sonne - mit Wind - sandige Pfade, glückliche Menschen und Hunde, was man ja an den Fotos erkennen

  3. und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2022

      Heute dachte ich wir laufen die Tour von Dolle (komoot), allerdings abgekürzt, somit keine 18 km, die Anfahrt war so um die 30 km von Bispingen aus bis zum Wanderparkplatz Nähe Hermannsburg, der Wettergott spielte heute netterweise anfangs mit: die Sonne kam raus ;-)

      Um 10 Uhr waren wir auf dem Wanderparkplatz

  4. und 3 andere waren wandern.

    16. September 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Dieses Wochenende steht im Zeichen der blühenden Heide dachten wir. Um 11 Uhr sind wir losgefahren. Jutta und Dirk ein wenig später. Die Wettervorhersage war miserabel und leider sollte sie auch eintreffen.

      Noch kurz erwähnt sei, das Uwe und ich bereits im April 2022 in der Lüneburger Heide gewandert