komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bamilupali

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bamilupali
Distanz

1 361 km

Zeit in Bewegung

281:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Kirschwanderweg 3, Hof Kindervatter

    00:13
    883 m
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      2. kurze Kirschtour zum Hof Kindervatter.

      kirschbluetefrauholle.land/kirschwege/detail/kirschwanderweg-3

      

      Da Wolfgang im Kirschwanderweg 3 (Hof Kindervatter), außerhalb von Witzenhausen noch seine Drohne ausprobieren wollte, ab in die Autos vom Kirschwanderweg 1 - wir kamen auf einem engen Gelände an. Grade

  2. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    01:19
    6,07 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hui, das Wetter hat gepasst, es war sonnig bei 23 Grad und die Kirschblüte wurde für dieses Wochenende angepriesen.

      Barbara und Wolfgang haben sich uns angeschlossen.

      Fast 50 Minuten Anfahrt bis Wendershausen.

      

      Getroffen um 13.30 am Sportplatz Wendershausen (da wo Uwe in 2018 etwas kaltes zu trinken geholt

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:50
    8,70 km
    4,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestartet am Wanderparkplatz Heideweg.

      Die Sonne lachte vom Himmel, vieles blüht im Frühling.

      Um diesmal das Federbruchmoor zu sehen ging es durch Mariendorf, am Steigerhaus vorbei und fast ausschließlich geradeaus.

      Unerwartet - beim entspannen - kamen uns Gerlinde und Hunde und Mitwanderer entgegen. Witzig

  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:31
    43,9 km
    17,5 km/h
    220 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Fulda-Radweg R1

      Nur 15 Autominuten von Kassel entfernt finden Sie eine waldreiche Umgebung mit gut ausgebauten Wander- und Radwegen im Gemeindebereich sowie den nahen Staatswäldern Söhre und Quiller - ideale Möglichkeiten zum Radfahren, Inlineskaten oder Wandern Guxhagen - Die Perle an der Fuldaschleife

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:46
    7,79 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wald sieht bisher noch nicht wirklich gesund aus - alles lichtdurchlässig.

      Für den heutigen Karfreitag wurde fast ausschließlich Regen angesagt - dieser ließ sich netterweise nicht blicken - einige Sonnenblicke dagegen schon. Dick genug waren wir auch angezogen wegen des Windes und dem anfangs noch

  6. und waren wandern.

    27. März 2024

    00:42
    2,90 km
    4,1 km/h
    40 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Blindenpfad, Erlenloch und blauer See mit angenehmen Hunden Camii und Milow.

      Das Erlenloch hat seit Wochen mehr Wasser als früher und der Wald ist immer noch ausgedünnt.

      Camii ist ja nie an der Leine - das führte heute dazu das sie verschwand weil drei Rehe unseren Weg kreuzten.

      Wir trafen den netten älteren

  7. und waren wandern.

    23. März 2024

    01:19
    5,40 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ohja, wir waren sehr sehr lange nicht mehr im Tierpark. Am heutigen Samstag zeigte die Wetterprognose ein unschönes Aprilwetter an, dabei haben wir noch März.

      Los gings mit Camii und Milow - alle waren dick eingepackt mit Regenjacken, um halb zwei starteten wir bei Sonnenschein - nach 30 Minuten kamen

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:55
    3,92 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      wir entschieden uns erneut die Elfbuchen zu besuchen

  9. und 3 andere waren wandern.

    10. März 2024

    01:30
    5,58 km
    3,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      schön wars - das nächste mal die 11 km ;-)

  10. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    4. März 2024

    gefällt das.
  11. loading