komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Blödkuh&Doofnase

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Blödkuh&Doofnase

Gemeinsame Wanderungen von Andrea und Toschi

Distanz

991 km

Zeit in Bewegung

241:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ab ins Paradies (Meersburg - Konstanz)

    03:24
    24,8 km
    7,3 km/h
    140 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Konstanz und Meersburg sind zwei Städte, die noch einmal besucht werden müssen. Das perfekte Wetter war eine Wohltat. 🌞

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:09
    13,1 km
    4,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Definitiv der Rheinfall kein Reinfall. Faszinierend ist die gewaltige Kraft der Natur 👍

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:06
    7,45 km
    3,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heut ging es von Ravensburg mit dem Zug in die Zeppelinstadt Friedrichshafen um dort ne Runde zu drehen und den Bodensee zu begrüßen

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:53
    6,70 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute mal kurz Ravensburg erkundet.

  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:36
    6,57 km
    4,1 km/h
    140 m
    160 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Das Schloss war ein Muss auf userer Tour. Schade, dass die Marienbrücke gesperrt war. Die winterliche Witterung war schon eine kleine Herrausforderung. Aber als wir oben am Schloss angekommen waren, kam doch kurz die Sonne raus.

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:19
    5,93 km
    4,5 km/h
    50 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Tolle Natur mit sehr schönen Wasserfall.

  7. war wandern.

    19. April 2024

    01:08
    4,80 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Als Entspannung nach der 179 dann man ab in die baumspitzen und zum Lechfall mit n büschn Wasser. Leider nicht sooo imposant wie man ihn von Bildern kennt .

  8. war wandern.

    19. April 2024

    01:49
    5,73 km
    3,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Puhhh...

      Geschafft würde ich, Andrea, jetzt sagen.

      Die 179 wird mir als Zahl wohl heftig in Erinnerung bleiben.

      Aaaaber trotz Höhenangst und nicht Schwindelfrei habe ich es heile auf die andere Seite geschafft.

      Ein mega Highlight zusätzlich war heute der ganze Schnee.

      Kennt ihr das Geräusch wenn man

  9. war wandern.

    18. April 2024

    01:12
    5,41 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    18. April 2024

    00:07
    559 m
    4,9 km/h
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Und wieder was dazu gelernt..wir haben nämlich ganz schön dämlich aus der Wäsche geschaut als wir ankamen und das Wasser weg war . Der Bootsteg ragt über dem Nichts bzw über den Steinen. Aber wenn die Schneeschmelze etc vorbei sind füllt sich auch der See wieder.

  11. loading