komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Gaby

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gaby
Distanz

1 376 km

Zeit in Bewegung

259:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    😍Ein Traum in Rosa🌸

    03:15
    18,3 km
    5,6 km/h
    240 m
    380 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Noch schnell einen Blick auf die Jap. Kirschblüten🌸🌸 erhaschend,bin ich in Witzhelden gestartet.Hab mir da was gebastelt,

      (Inspiriert von . Vielen Dank für die Vorlagen) Vorbei an Streuobstwiesen u duftendem Raps. Tolle Sache eine Trinkpause am Sieferhof mit Apfelschorle-, Saft oder -Apfezider

  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:15
    6,62 km
    5,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Einfach herrlich vor der Haustür.

      Vom Rosengarten entlang der Strunde(hier bleibt das Totholz überall liegen, super👍)

      zum Irlenfelder Hof. Die kl. 🐐🐐 genießen das kraulen hinter den Hörnern und unterm Kinn doch so sehr🥰 und zurück. Es ist toll wie alles grünt und blüht. Überall brummt und summt es

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Durch die 🌸🪷🏵Blütenstadt zu den 🍎Obstkammern und in den Sinneswald.

      Thema" Mut".

      Viele Infos, Aus,-u. Fernsichten, die vielen blühenden Obstbäume und die Kunstobjekte im Sinneswald. Klasse👌Schöne Pfade (auch mit Matsch, Kletter u. Kriechpassage)

      Jedoch leider, ein sehr hoher Anteil an Straßenbelag/Asphalt (für mich).

  4. war wandern.

    31. März 2024

    02:26
    11,7 km
    4,8 km/h
    280 m
    250 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Einen schönen Ostersonntags- Spaziergang bei angenehmem Wetter gemacht. Am schönen Fachwerkhaus in Unterhombach die schöne Deko betrachtet (die man zum Teil noch kaufen kann) und mit der Besitzerin geplaudert. Dabei noch einen schönen Buntspecht vorsichtig gefangen und wieder nach draußen gebracht. Er

  5. war wandern.

    30. März 2024

    05:27
    28,0 km
    5,1 km/h
    830 m
    830 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit dem Piccolino(267) bis Dabringhausen. Hier gestartet ging's heute zur Sengbachtalsperre, Schloss Burg und zurück. Die Wege teilweise noch sehr matschig. Einige waren kaum erkennbar u. es war hier und da eine abenteuerliche Kletterpartie. Zwieback Manufaktur laut Internet bis 8.4. geschlossen. An

  6. war wandern.

    17. März 2024

    02:05
    11,0 km
    5,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Für ein bisschen Frischluft tanken, mal wieder eine Runde an der Strunde und in die City. Hat gut getan🤗

  7. war wandern.

    14. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      So ein sonniger Tag wollte genutzt werden, also los.

      2 bereits gegangene Touren heute mal zusammengefügt, mit Schlenker(und Päuschen) zur Talsperre. Sehr viele schöne Pfade dabei, besonders auch an der Linnefe entlang. Heute war es hier und da(auf beide Seiten) noch etwas matschig, aber an den vielen

  8. war wandern.

    9. März 2024

    02:17
    11,6 km
    5,1 km/h
    220 m
    310 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Mit der 227 bis Moitzfeld gefahren. In einem schönen Auf und Ab auf überwiegend schmalen Pfaden durch die Hardt, über Hülsenfeld, Rochuskapelle u. Herrenstrunderteich. Dort einen Graureiher in der Baumkrone gesichtet. Bei Torten Tollkühn ein Latte gegönnt.

      Zurück zum Teich und bei Gut Schiff die 426

  9. war wandern.

    2. März 2024

    04:49
    27,1 km
    5,6 km/h
    640 m
    650 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die meisten Wege waren mir ja schon bekannt aber halt nicht alle. Die Tourvorlage(ohne den Start/Ziel von Herrenstrunden) habe ich von gemopst Danke hierfür, auch an für den Tip der

      ent"scherf"ten Wegführung um Klev. Die Tour war klasse, aber auch anstrengend. Der Fr

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:22
    12,2 km
    5,2 km/h
    280 m
    280 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Mit der 453 nach Herkenrath-Ball gefahren. Start am Weg "In der Flade"

      Im Sommer, wenn das grüne Laub einen "Tunnel" bildet, ist es ein Traumpfad bis runter zum Volbach. Auf Wald, Forst und ruhigen Landstraßen mit Weitsichten, Kuriositäten, schönen Rastplätzen und einem schönen Wolkenmix,zeigte sich

  11. loading