komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silvia
Distanz

6 100 km

Zeit in Bewegung

1478:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Gut Blee- Marienburg- Rhein bei Monheim

    01:46
    6,95 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da bin ich auch gerne. Sehr schön zum Wandern und spazieren gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 157 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr schöne Bilder da bin ich auch gerne 👌

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 163 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hallo die Fotos zeigen eine schöne Gegend und schöne Gebäude.

  4. war wandern.

    17. April 2024

    00:28
    1,73 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Blüten- Himmels- Rehbilder, ich bin begeistert plus: 😘😘😘🤗🤗🤗📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸🤗🤗🤗 !!!

  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 167 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute konnte ich die Wasserbüffel im Naturschutzgebiet "Am Hornpottweg" wunderbar beobachten. Das Gebiet selber darf nicht betreten werden. Um das gesamte Gebiet mit den Wasserflächen und den Tieren ist ein Elektrozaun. Man folgt einem Pfad am Zaun entlang. de.m.wikipedia.org/wiki/Naturschutzgebiet_Am_Hornpottweg

  6. war wandern.

    13. April 2024

    01:49
    7,58 km
    4,2 km/h
    150 m
    170 m
    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mußte ich ein Lämmchen retten, was wie auch immer außerhalb des Zauns geraten war. Es wimmerte jämmerlich und sprang immer wieder von außen gegen den Zaun. An einer Stelle sah ich einen Durchgang am Zaun den ich leicht öffnete und lockte das Lämmchen, welches wieder in den Zaun hineinsprang. Dann

  7. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 179 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ... traumhafter Nachmittag im Sonnenschein ! Treff mit Lilly u. Silvia zur Asiatischen Kirschblüte in der Wipperaue ! Genau JETZT ist die richtige Zeit ! ! !

  8. und waren wandern.

    10. April 2024

    01:39
    7,30 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 192 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Perfekter Nachmittag 🐾🐾🥾🥾🥾🥾🌞👍

  9. war wandern.

    8. April 2024

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Die nette Radfahrerin von Bild 20 hat freundlicherweise die Fotos von mir gemacht. Ihr gefielen die japanischen Kirschen auch sehr.

  10. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 178 anderen gefällt das.
  11. loading