komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Regina Huber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina Huber
Distanz

2 858 km

Zeit in Bewegung

743:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    23/2024 Korsika An der Steilküste nach Bonifacio

    02:11
    7,76 km
    3,6 km/h
    180 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war endlich mal wieder dabei. Und außer ihr auch Graupel, Wind, Schnee und Sonne. Also mal wieder volles Programm für uns 8 🚺 und 3 🐕.

      Danke für die Organisation

  3. war wandern.

    20. April 2024

    02:39
    10,2 km
    3,9 km/h
    260 m
    270 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zum Abschluss des Wochenendes war ich heute mit den Netwalkern in Zornheim unterwegs. Eine mir zu großen Teilen bekannte Strecke, jedoch immer zu anderen Jahreszeiten. Schöne Tour, jedoch für den Sommer nicht mehr geeignet, da es ausschließlich über freie Landschaften geht. Da hatten wir heute einen

  5. und waren wandern.

    10. April 2024

    05:47
    22,5 km
    3,9 km/h
    610 m
    600 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Mittwochsfrauenpower entlang des Helmersbach, Baybach, Frankweiler Bach, Buchbach, Lützbach und Fohlbach.

  6. und 2 andere waren wandern.

    10. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute ging es mit sieben Mittwochspowerfrauen der "Wanderlosen" in den Hunsrück. hat sich diese tolle Runde bei ausgeguckt. Danke für diese tolle Vorlage.

      Es ging entlang des Helmersbaches, Baybaches, Frankweiler Baches, Buchbaches, Lützbaches und Fohlbaches.

      Beansprucht

  7. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Unsere Wanderfreundin Barbara H. macht derzeit Urlaub im Hunsrück und hatte uns gefragt, ob wir nicht zu ihr für eine schöne Wanderung kommen könnten.

      Klar können wir! Ich habe die 2020 von stiebitzte "6-Bäche-Tour oder auf Vaters Spuren" hervorgeholt. Diese bin ich 2020 2x und 2021

  8. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    03:22
    14,8 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Schaue dir Lennebergwald und Mainzer Sand auf Relive an! relive.cc/view/v26MjyYjJ3q

      Danke an für die schöne Wanderung

  9. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    03:13
    15,4 km
    4,8 km/h
    240 m
    240 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zur heutigen Wanderung hat für die Netwalker (Xaneda.com) eingeladen. 🏰 Waldthausen, Mainzer Sand und Lennebergturm kannte ich. Aber Horst hat eine ganz großartige Wegführung geplant. Und die kannte ich noch nicht! Für mich ist das Highlight der Golfplatz, welcher oberhalb und in einem ehemaligen

  10. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:59
    14,7 km
    4,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Premiere für mich! Meine erste Wanderung, bei der ich die Netwalker (xaneda.com) mit einer eigenen Tour leiten konnte. Mit 24 Wanderern sind wir gestartet und 24 Wanderer standen am Ende auch wieder am Lennebergturm, wo Teile der Gruppe noch gemütlich eingekehrt sind, während sich ein Großteil auf den

  11. loading