komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Katja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katja
Distanz

427 km

Zeit in Bewegung

122:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 19 Stunden

    2024-05-14 Tag des Wanderns, In und um Eschborn

    02:54
    11,3 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Vom Bahnhof Eschborn Süd geht es entlang des Westerbachs nach Eschborn hinein. Wir folgen dem Bach in die nächste Parkanlage und weiter zum Skulpturen Park Niederhöchstadt. Dann geht es nach Schwalbach, über Wiesen und Felder zum Arboretum. Und weiter zu unserem Startpunkt, dem Bahnhof Eschborn Süd.

      Rucksackverpflegung

  2. und 2 andere waren wandern.

    22. März 2024

    01:56
    8,65 km
    4,5 km/h
    80 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nachmittagswanderung der Wanderlosen, 15 Wandernde sind meiner Einladung gefolgt.

      Das, was man wirklich nicht unterschätzen darf, ist der starke Radverkehr auf der linken Niddaseite. Auf dem Rückweg wurde es deutlich entspannter, da fahren eine Räder.

      Wetter war ideal, vor allem Luna, die Labradorhündin

  3. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    9. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Bei bestem Wanderwetter ging es mit dem Taunusklub Stammklub vom Bahnhof Heddernheim zunächst auf dem Mühlenwanderweg durch Teile des Mertonviertels und Niederursel. Danach ging es auf den Riedberg. Auf dem Riedbergplatz wurde Pause gemacht, hier gab es die Möglichkeit den Wochenmarkt zu erkunden und

  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    04:26
    10,2 km
    2,3 km/h
    90 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Laut Garmin war die Durchschittliche Geschwindigkeit (in Fahrt) 4,0 km/h.

      Komoot zeigt die Durchschnittliche Geschwindigkeit inklusive der Pausen an.

  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    07:14
    21,8 km
    3,0 km/h
    180 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. und 5 andere waren wandern.

    27. Januar 2024

    03:21
    15,2 km
    4,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die 1. TSG-Wanderung 2024 und wir waren zu 20. Bei dem herrlichen Wetter wollten viele raus.

      Wer mit uns wandern will, guckt in meinem Profil, dort ist ein Kontakt hinterlegt. Wir freuen uns über nette Mitwandernde.

  10. und 2 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Heute ging es mit der Wandergruppe von Eintracht Frankfurt von Seckbach über Bergen zum Lohrberg. Nach einer Einkehr im MainÄppelHaus ging es zurück nach Seckbach. An der Atzelbergstraße war dann für die Autofahrer Schluss. Für den Rest ging es über den Atzelberg und die Einhausung der A661 nach Bornheim

  11. loading