komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
8

Wanderhäsin 🐇

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderhäsin 🐇

Wanderhasen 🐰🐇 on Tour 🧭🗺️ 50km Wandertour ☑️
106km Radtour ☑️
J.🥾💋👟

Distanz

3 567 km

Zeit in Bewegung

618:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    vor 20 Stunden

    Cabo Verde 🌴🇨🇻 - Santiago ~ Nationalpark 🏞️ • Serra Malagueta 🥾⛰️

    03:32
    13,6 km
    3,9 km/h
    540 m
    530 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Hey ihr zwei, wieder tolle Bilder sehr schön 😉 tolle Landschaft! denkt man immer gar nicht das auf so einer kleinen Insel so viel hohes Gebirge sein kann🤔kenne das von den Kanaren her gibt es ja auch höhen weit über 1000 metern...

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Schöne Ecke!

  3. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Willommen auf Insel Nummer 2 unserer Reise,

      Santiago. 🌇

      

      Wir sind in Praia & plötzlich ist alles größer, weiter, lauter.

      

      Aber die Kulisse ist auch beeindruckend. Hinter der Stadt erheben sich mächtige Gebirgsformstionen die in der Abendsonne leuchten.

      

      Genau in dieses Gebirge wollen wir als nächstes. Unterwegs

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Mit Schlappen auf zum versunkenen Wrack der Cabo Santa Maria... 1,0l Wasser waren da eindeutig zu wenig 😅 und somit wurde diese Tour zur Qual.

      

      Start war am Friedhof, auf den wir uns nach der Tour auch gleich mit legen hätten können. Denn unser Taxifahrer meinte einfach die Straße da noch lang. Sollte

  5. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Traumhaft!

  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr schön!

  7. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Herrlich!

  8. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Hey Grüße aus dem kalten Sachsen Land,heute bei Sturm und Schnee eine Runde gelaufen ...bei deinen Pics wird man ja richtig neidisch😉wünsche dir einen schönen Urlaub genieße die Sonne..LG

  9. war laufen.

    14. April 2024

    01:08
    10,1 km
    8,9 km/h
    130 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mörderische Tour.....💪👌👍.....Hut ab!

  11. loading