komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrew Khan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrew Khan
Distanz

294 km

Zeit in Bewegung

134:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. März 2024

    Horton-In-Ribblesdale to Station Inn

    03:19
    13,7 km
    4,1 km/h
    450 m
    390 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  2. und haben eine Wanderung geplant.

    9. Februar 2024

    07:54
    27,0 km
    3,4 km/h
    740 m
    740 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Was hielten Sie von der Hebden Bridge? Ich habe kürzlich gelesen, dass es sich um eine der Hipster-Hauptstädte Großbritanniens handelt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und haben eine Wanderung geplant.

    9. Februar 2024

    06:06
    21,1 km
    3,5 km/h
    520 m
    520 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    19. Januar 2024

    02:29
    6,61 km
    2,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Da das Wetter an diesem Tag nicht das beste war, entschieden wir uns für einen produktiven Vormittag und eine kleine Wanderung in der Umgebung, um uns für den nächsten Tag aufzuwärmen.

      

      Der Tag war sehr sonnig, allerdings war es auch super windig. Man konnte sehen, wie der Schnee von den nahegelegenen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 2 andere waren wandern.

    28. August 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      An diesem besonderen Wochenende machten wir uns auf den Weg in den wunderschönen Lake District, um erstens die Natur zu genießen und zweitens eine Tour zur und Purposeful Adventure Campaign hinzuzufügen, zu deren Teilnahme ich sehr freundlich eingeladen wurde um hoffentlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 2 andere waren wandern.

    11. August 2023

    07:07
    16,4 km
    2,3 km/h
    1 700 m
    1 750 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2023

      We started this hike around 1pm...

      Which was already a mistake considering that the sun set around 5pm and it was a terrain we didn't really know plus it was in high altitude, so the trek would undoubtedly be much slower than expected. But we did it! I know, you're probably already thinking, why are we

  7. und haben eine Wanderung geplant.

    28. Juli 2023

    04:24
    16,1 km
    3,7 km/h
    250 m
    250 m
    und gefällt das.
  8. und haben eine Wanderung geplant.

    28. Juli 2023

    04:25
    15,8 km
    3,6 km/h
    300 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    19. Juni 2023

    05:13
    10,7 km
    2,0 km/h
    340 m
    1 850 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Wir begannen Tag 3 mit einem superfrühen Sonnenaufgang. Es ist nicht Teil der Route, da wir es vor dem Abstieg gemacht haben. Es war atemberaubend und wahrscheinlich der beste Sonnenaufgang, den ich je gesehen habe!

      Das Obige war nur etwas, das ich für wichtig hielt und notierte, denn wenn man in der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    18. Juni 2023

    1. 31. August 2023

      Am zweiten Tag starteten wir vom Rifugio Rosallba.

      Ich muss sagen, dass wir diese Wanderung wirklich unterschätzt haben, da ich im Internet gelesen hatte, dass die Leute an einem Tag machen, was wir für drei Tage geplant hatten.

      

      Wir haben knapp 9 Stunden gebraucht, um knapp 7 km zurückzulegen!

      Ich wei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading