komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

JensH aus L

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JensH aus L
Distanz

7 464 km

Zeit in Bewegung

481:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    3. April 2024

    Mollans sur Ouveze - Trailrun (Premium)

    03:56
    29,5 km
    7,5 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Sehr schöner, aber auch sehr anspruchsvoller Trail! Ich war noch nie so langsam auf 30km, aber es war auch noch nie so schön!

      Anstrengende Höhenmeter , luftige Steige (nicht ganz ungefährlich - nur zur Nachahmung für äußerst trittsichere Kandidaten), lose Schuttwege mit wackeligen Steinen, Pfade mit spitzen

  2. war laufen.

    30. März 2024

    02:19
    20,7 km
    9,0 km/h
    600 m
    580 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich wieder mal Trails und ein paar Höhenmeter laufen! Wunderbares Wetter , um eine Runde zu laufen .

      Heute früh gelber Himmel vom Saharastaub, dann ein reinigender Regen und jetzt Sonne/Niesel/Wind/Wolken-Mix bei angenehmen 18Grad. Keine Wanderer, Radfahrer und sonst kaum Leute unterwegs ... phantastisch

  3. war laufen.

    10. Februar 2024

    03:03
    30,4 km
    10,0 km/h
    530 m
    530 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Ein Hoch auf das 🇩🇪 - Ticket!

      Das hatte ich mir schon eine Weile vorgenommen: Mit dem Zug nach Geithain und eine gepflegte Runde um und über der Rochlitzer Berg drehen.

      Bei dem phänomenalen Wetter heute, musste es dann sein.

      Laufklamotten, Laufrucksack und ab geht die Post. Ein schöner Ausflug mit allem

  4. war Fahrrad fahren.

    19. November 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      Beim sonntäglichen Frühstück überrascht mich die Wetterfee und spiegelt auf dem mobilen Endgerät: Heute wird es Sonne geben!

      WAAAS? Gestern war noch Regen … egal! Hurtig kippe ich den Kaffee hinter und klicke mir eine Runde auf Komoot. Schnell was zu Essen, Wasser, rein in die Radklamotten und fix zur

  5. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2023

    07:46
    107 km
    13,8 km/h
    1 950 m
    2 320 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Letzter Tag der Triologie. Verzweifelt habe ich mir noch am Abend in der Schankwirtschaft "Komoot-Premium" geschossen, dass wir wenigstens am letzten Tag echte Radwege treffen.

      Die Umplanung der letzten Etappe war, dann auch recht erfolgreich.

      

      Doch als erstes hieß es erstmal wieder gen Jeschken hinaufklettern

  6. war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    07:43
    95,7 km
    12,4 km/h
    1 910 m
    1 730 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Leider sind die Tage seit heute wieder eine Stunde kürzer - Winterzeit.

      Das hat zur Folge, dass uns soooo zeitig, wie wir loswollen, natürlich niemand ein Frühstück kredenzen will.

      Im Morgengrauen schleichen wir uns aus Ustek heraus in das nahe gelegene Flußtal der Hradecky Potok. Erstes Highlight: Die

  7. war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2023

    08:03
    110 km
    13,7 km/h
    2 270 m
    2 240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Elbsandstein+Jeschken -Graveltour, Tag1

      Gerne hecheln wir den Zahlen hinterher. Wieviele Kilometer, welcher Pace, Höhenmeter … und dann vergessen wir, dass alles getrost in der Pfeife geraucht werden kann, wenn nur der Weg richtig Scheiße ist.

      Der erste Tag, macht erstmal eine gute Miene: Morgenstimmung

  8. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    10:32
    204 km
    19,4 km/h
    780 m
    830 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Das gute Oktoberwetter genutzt und mein Mütterchen besucht. Dabei habe ich gleich noch etwas dazugelernt :

      Lass niemals Komoot deine Tour alleine planen. Start und Ziel eingeben, "Gravelbike" eintippen und los. Das funktioniert nicht.

      

      An Anfang hat der Algorithmus mich die verwachsensten Wege geschickt

  9. war laufen.

    10. Oktober 2023

    02:00
    18,0 km
    9,0 km/h
    500 m
    500 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      30Grad und volle Sonne . Wasser mitzunehmen wäre doch auch echt Quatsch. ... 🤪

  10. war laufen.

    5. Oktober 2023

    01:31
    14,3 km
    9,4 km/h
    390 m
    400 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Schon besser, aber immernoch Strecken, die teils geduckt durchs Unterholz führen ... real trailrunning😁

  11. loading