komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

DU-RA-CELLE 🔋- THE URBANWALKER ©

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DU-RA-CELLE 🔋- THE URBANWALKER ©

"DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©"? Was soll das denn sein?
Dahinter verbirgt sich eine begeisterte, sportliche und energiegeladene Hamburger Wandergruppe aus verschiedenen Stadtteilen. Die ehemalige Keimzelle bildeten Teilnehmer:innen aus Duvenstedt (DU) und Rahlstedt (RA) und mittlerweile vielen anderen Stadtteilen seit Herbst 2016.
Eine spleenig-verrückte sportliche Idee brachte uns im Oktober 2016 im kleinen Kreis auf die Idee, einmal am neuen "MEGAMARSCH 2017" in Hamburg teilzunehmen. Ziel war für uns, die 100 km in 24 Stunden durchgehend zu wandern. Damit war das Saatkorn für diverse Testwanderungen und -märsche gesetzt. Anfang April 2017 durften wir erfahren, was es heißt: 100 km in 24 Stunden! Es wurden für uns beachtliche 60 km, auf die wir weiterhin stolz, aber auch mit Ehrfurcht zurückblicken. Was ist geblieben? Weiterhin eine Wanderbegeisterung, die wir aber ohne Leistungsgedanken fortsetzen. Es gibt für uns noch so viele schöne, grüne und einsame Ecken und Wege in und um Hamburg herum zu entdecken.Die ehemalige geschlossene Gruppe wächst stetig durch Freunde, Bekannte, Sportler und Familienmitglieder.Diese Seite soll anregen, ebenfalls das Wandern, die Natur, in und um Hamburg herum, (wieder) zu entdecken. Wir freuen uns, wenn die Routen, Bilder auf Interesse stoßen und sind dankbar für Feedback.Gern tauschen wir uns über Routen aus:
Homebase: goo.gl/maps/ZhhetxX6Bdsh1dAr9
Website: du-ra-celle.jimdofree.com

du-ra-celle.jimdofree.com/

Distanz

20 264 km

Zeit in Bewegung

2956:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    D - HH - DIE PERSONALVERWALTUNG ALS BESSERER BETA-TESTER - 13 KM

    02:12
    13,2 km
    6,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      D - HH - DIE PERSONALVERWALTUNG ALS BESSERER BETA-TESTER - 13 KM

      

      Abrechnung ist durch ...

      

      Kilometerfressen 13 / 475 KM mit dem Frühlingszauber von NordMarsch:

      - davon Wandern 475 KM

      - davon Laufen 0 KM

      

      Spende an KinderKrebs :

      10 EURO / 325 EURO

      

      Monatsabschluss und fertich?!?Denkste wohl! Leider

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. D - HH - MdRnH - FROSTIGER RITT NACH HAUSE - 12 KM

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. D - HH - MdRzA - FROSTIGER START IN DIE WOCHE - 12 KM

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:02
    14,3 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. D - NDS - WHERE IS MY APPLETREE? - 14 KM

      

      Ein Baum der Blüten trägt!

      

      Kilometerfressen 14 / 462 KM mit dem Frühlingszauber von NordMarsch:

      - davon Wandern 462 KM

      - davon Laufen 0 KM

      

      Spende an KinderKrebs :

      10 EURO / 315 EURO

      

      Da hab ich doch letztes Jahr von unserer Wandergruppe eine tolle Baumpatenschaft

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:58
    4,76 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    19. April 2024

    04:06
    23,0 km
    5,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. D - HH - NORDWESTEN ERLUSCHERN - 23 KM

      

      Eine Ecke, die ich nicht richtig kenne... der Nordwesten von HH!

      

      Kilometerfressen 23 / 448 KM mit dem Frühlingszauber von NordMarsch:

      - davon Wandern 448 KM

      - davon Laufen 0 KM

      

      Spenden an Konfetti:

      50 EURO

      

      Spende an KinderKrebs :

      10 EURO / 305 EURO

      

      Kollau

  7. war wandern.

    18. April 2024

    00:29
    1,93 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:32
    12,2 km
    22,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. D - HH - MdRnH - EISKALTE FINGER INKL. - 12 KM

  9. war wandern.

    18. April 2024

    00:18
    1,89 km
    6,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. MdRzA - VOM SONNENLICHT GEBLENDET - 12 KM

  11. loading