komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Walther

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Walther

Zu jeder Jahreszeit bin ich zu Fuß unterwegs.
Ihr seht mich in meiner Heimatregion oder in der Südpfalz wandern.

Distanz

4 587 km

Zeit in Bewegung

983:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    kalte Regenrunde mit Aufwärmen im Elbkantinchen

    01:09
    5,25 km
    4,6 km/h
    70 m
    90 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:01
    9,55 km
    4,7 km/h
    220 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    18. April 2024

    02:08
    9,35 km
    4,4 km/h
    170 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    16. April 2024

    02:15
    10,5 km
    4,6 km/h
    90 m
    110 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      da wurden doch einige Bilder von Kommot veschluckt.

  7. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 379 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  8. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Die sonst gewohnte lange Bilderstrecke blieb heute auf der Strecke, denn das gesellige Beisammensein hatte heute oberste Prio🙃.

      

       war so lieb und hat ganz viele Komootler zu dieser zauberhaften Runde eingeladen. 28! Wanderfreude und drei Vierbeiner 🐶sind seinem Aufruf gefolgt.

      

      Ein herrlicher Mix

  9. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  10. war wandern.

    10. April 2024

    01:31
    7,35 km
    4,8 km/h
    200 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading