komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Sibille

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sibille
Distanz

876 km

Zeit in Bewegung

164:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Von Laahen auf den Krengelbacher Waldweg W13/24

    01:25
    7,21 km
    5,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein leichte Wanderung vom Stadtrand in Wels. Der Start und Ziel ist bei der Bushaltestelle Anne Frank Strasse. Wenn man den Wald erreicht hat, eine angenehme und bei sommerlichen Temperaturen kühle Wanderung. Es gibt viele unmarkierte Weg, so lässt sich die Tour ständig verändern. Der Abschluss ist dann

  2. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Vom Hauptplatz bis Walding immer an der Donau entlang. Mit gemütlichen Ausklang im Gasthof "zur Haltestelle". Sehr praktisch , von dort sind es dann nur wenige Schritte bis zur Haltestelle der Mühlkreisbahn. Für diese Tour war für uns das "OÖ Freizeitticket" sehr praktisch und günstig.

  3. und waren wandern.

    22. Januar 2024

    01:05
    4,93 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Das hier fast nur Bilder ohne Tageslicht zu sehen sind liegt an der wenigen Zeit mit etwas Tageslicht. Zum Zeitpunkt von unserer Reise war der Sonnenaufgang um 10,39 Uhr und der Untergang um 13,19. Zu der Zeit waren wir nicht in Tromsö.

  4. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      nach vielen Jahren bin ich wieder mal in Tromsö. Diesmal jedoch im Winter. Was sollte man beachten wenn man einen Spaziergang in Tromsö macht. Die Wege werden nicht geräumt und wenig gestreut. Daher sind sie oft sehr glatt. Nur nicht in den Bereichen wo sie mit Strom beheizt werden. Im jeden Reisef

  5. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Heute waren wir in Kremsmünster auf dem Gallusmarkt. Während ich auf der Suche nach dem nächsten Motiv war, gab es für meine Begleitung andere Ziele. Bereits am Vormittag war der Markt sehr gut besucht. Es gab viel zu sehen. Bei der Aufzeichnung meines Weges versuchte ich meine Runde nicht zu oft zu

  6. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Wir waren zum ersten mal in diesem Gebiet unterwegs und hatten uns hier auf Komoot eine Tour rausgesucht. die wir während der Wanderung ständig angepasst haben. Erst haben wir sie im Wald verlängert, weil es immer was zu Entdecken gab. Hier haben Kinder den Wald dekoriert bzw gezeigt was man aus Resten

  7. und waren wandern.

    12. September 2023

    00:37
    2,70 km
    4,4 km/h
    130 m
    140 m
    1. 4. Oktober 2023

      kleiner Spaziergang nach dem Mittagessen. Die ganze Runde war wegen einer Wegsperre nicht möglich

  8. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    02:43
    9,84 km
    3,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Eine sehr schöne Tour auch für heiße Tage.

      Der Großteil des Aufstieges verläuft durch den Wald. Der ganze Aufstieg ist steil, vor allem die erste Hälfte.

      Bei uns war es auch noch dazu rutschig durch den Regen des Vortages.

      Auf der zweiten Hälfte wird es etwas leichter. Hier sind auch einige Stege über

  9. und waren wandern.

    8. Juni 2023

    00:26
    2,19 km
    5,0 km/h
    30 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Nach dem Lehrpfad noch ein kurzer Spaziergang zur Ruine. Es besteht auch die Möglichkeit die Tour zum Donaulehrpfad hier oben zu beginnen.

  10. und waren wandern.

    8. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Eine wunderschöne Tour. Wir parkten auf einem kleinen Parkplatz in Grafenau. Von hier sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle vom Bus. Den kann man sich mit der Rufanlage an der Haltestelle rufen. Auf diese Weise erreichten wir ganz gemütlich unseren Ausgangspunkt der Tour. Eigentlich wollten

  11. loading