komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

KayK.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KayK.

Unterwegs sein mit dem E-Bike oder zu Fuß, in Deutschland oder anders wo, gerne in NL und UK.

Distanz

4 284 km

Zeit in Bewegung

292:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Stunden

    Aquacrossing

    02:26
    50,7 km
    20,8 km/h
    340 m
    350 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Tour zum Büchercrossing im Aqua Magica Park in Bad Oeynhausen zum Bücher tauschen, dann Besuch im Wasserkrater, Rückweg zu der Büchertelefonzelle in Dehme und dann an der Werre zurück

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:18
    47,5 km
    20,6 km/h
    190 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöner Tag zum Fahren, kühler als gestern und weniger los, leider hab ich wieder Knieprobleme und fahre von Rinteln darum mit dem Zug nach Hause.

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06:05
    115 km
    18,9 km/h
    520 m
    560 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die erste große Tour dieses Jahr, weil das Wetter so gut ist und ich am Wochenende Urlaub habe, entschliesse ich zu einer Tour am Weser Radweg mit Übernachtung. Diese mal geht's nicht nach Norden sondern in die andere Richtung. Ab Rinteln wird es richtig schön, da führt der WRW direkt am Fluss lang

  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:15
    37,8 km
    16,8 km/h
    300 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:50
    7,20 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    3. Oktober 2023

    00:53
    3,54 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Tour bei Schietwetter, Regenschauer und starkem Wind zum Emssperrwerk, leider verspätet eingeschaltet darum ca. 4,5 km gelaufen.

  7. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    02:03
    8,32 km
    4,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Das ist die erste Tour hier im Rheyderland. Die Sonne scheint, es ist jedoch etwas diesig, trotzdem schöner Blick zum Hafen von Emden und über den Dollart sowie die Ems. Ditzum ist sehr sehenswert mit seinem kleinen Hafen.

  8. war Fahrrad fahren.

    1. September 2023

    05:37
    119 km
    21,1 km/h
    700 m
    610 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Ich starte in Hassbergen und radele zum Frühstück nach Hoya, ein schönes kleines Städtchen mit wunderschöner Weserpromenade. Die Akkus nochmal geladen geht's bis Kilometer 61 der Tour zur Ladestation in Bahrenborstel bei der freiwilligen Feuerwehr. Dann ein Stück weiter zum NRW Nordpol (Nordpunkt) und

  9. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    06:03
    110 km
    18,2 km/h
    530 m
    620 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Eine neue Tour mit Übernachtung, erst morgens zur Arbeit und dann umm 13 Uhr los zur Weser, ich starte bei Sonnenschein, in Petershagen beginnt es stark zu regnen, meine neues Regenzeug besteht den Härtetest. Nach einer Pause geht es weiter nach Stolzenau, dort kleine Pause (vgl. Rückfahrt vom Steinhuder

  10. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    03:26
    68,6 km
    20,0 km/h
    640 m
    640 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Tour in die Weltstadt der Bücherschränke, vier davon im Bielefelder Norden ( Beckhausstr., Pfälzer Str, Bültmannshof u. Epiphanienweg). Der am Bültmannshof ist mein Favorit, wegen eine (haha, 😁😁😁 100 Meter langen Schlange davor) habe ich mich dort erstmal auf die Bank gesetzt und Pause gemacht. Aber

  11. loading