komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

👣DJRainer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👣DJRainer

Mein Motto:
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J.W. von Goethe)
oder auch"Das Leben ist zu kurz:
ISS DIE POMMES
KAUF DIE SCHUHE
BUCHE DIE REISE"

Distanz

7 257 km

Zeit in Bewegung

1108:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    5-Flüsse-Rundtour

    20:45
    305 km
    14,7 km/h
    1 270 m
    1 270 m
  2. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    gefällt das.
  3. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    04:10
    15,9 km
    3,8 km/h
    790 m
    790 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    20. April 2024

    02:16
    12,5 km
    5,5 km/h
    270 m
    280 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute die ❤️ ensfrau animiert mit mir den ersten See i.R. der Iron-Lake Challenge NRW (rockyourgoal.de/iron-lake-challenge/germany/nordrhein-westfalen) zu umrunden. Lt. Wettervorhersage sollte es weitestgehend trocken bleiben. Bis auf kurzen Nieselregenphasen traf das auch zu. Kurz nach 9 Uhr gestartet

  7. war wandern.

    16. April 2024

    04:51
    19,4 km
    4,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute war es endlich mal wieder tagsüber trocken. Bei 8 Grad und sehr, sehr starken Wind sind wir los. Die Sonne ließ sich zunehmend mehr sehen. Ich habe selten so hohe Wellen auf einem Binnensee gesehen. Zuweilen hatte ich den Eindruck wir sind an der Ostsee. Leider kann man am Wörthsee nicht in der

  8. war wandern.

    15. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nachdem es heute bis ca. 14:30 Uhr mehr oder weniger stark geregnet hat, haben wir heute eine gemütliche Runde begangenen. Bis auf ein kurzes Gewitter, bei dem wir uns rechtzeitig unterstellen konnten, blieb es trocken.

  9. und waren wandern.

    14. April 2024

    04:36
    16,4 km
    3,6 km/h
    630 m
    630 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Ihr wolltet doch nur nicht mit dem Auto nach Andechs😂😏

  10. und 2 andere waren wandern.

    12. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading