komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Judith

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Judith
Distanz

304 km

Zeit in Bewegung

71:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Vorwanderung von der Wildenburg in die Sistig Krekeler Heide

    03:34
    14,6 km
    4,1 km/h
    200 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ein gaaaanz kleines bisschen hatten wir schon auf Knabenkraut gehofft, obwohl es so noch früh ist, wurde ja schon das ein oder andere in der Eifel gesichtet. Wir haben jedoch noch keins vorgefunden, macht nichts, das erhöht die Chancen darauf Ende Mai, wenn ich diese schöne Runde als geführte Wanderung

  2. und haben eine Wanderung geplant.

    31. Juli 2023

    27:04
    77,5 km
    2,9 km/h
    1 960 m
    1 960 m
  3. und waren wandern.

    26. Juli 2023

    03:13
    13,9 km
    4,3 km/h
    120 m
    110 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Dies war heute die Vorwanderung für meine Tour am 19. August, durch die dann hoffentlich in der Heideblüte erstrahlende Drover Heide...

      Schon heute bei gemischtem Wetter, ein bißchen Regen, ein bißchen Sonnenschein und ein bißchen Heideblüte war es einfach wunderschön. Ein bißchen falsch gelaufen sind

  4. und waren wandern.

    23. August 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2022

      Schon lange wollten wir diese EifelSpur gemeinsam gehen, aber sie war in den letzten Monaten gesperrt. Die Erwartungen waren relativ groß, aufgrund der megatollen Bewertungen, und leider waren wir heute ein wenig enttäuscht. Vielleicht war es einfach zu heiß, wir haben auf jeden Fall die vielen Auf

  5. und 2 andere waren wandern.

    12. August 2022

    02:30
    11,0 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      Was für eine Wohltat bei solchen Temperaturen mit liebsten Menschen durch die kühle Ville zu flanieren....☺️

  6. und 2 andere waren wandern.

    9. Juli 2022

    06:28
    20,2 km
    3,1 km/h
    510 m
    490 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    9. Juli 2022

    02:55
    8,17 km
    2,8 km/h
    250 m
    210 m
  8. und 4 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Mit einer wunderbaren Wandergruppe waren wir heute an einem idealen Wandertag gemeinsam auf der Suche nach dem Ursprung der Urft. In Ihrem Quellgebiet liegen so viele Quelltöpfe und plätschern so viele kleine Bäche, dass man da fast den Überblick verlieren kann.... ;°)

      An der Runde liegen mindestens

  9. und waren wandern.

    29. April 2022

    02:58
    13,3 km
    4,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2022

      Mit Judith bin ich heute diese EifelSchleife abgewandert. Höhepunkt ist auf jeden Fall das mystische Matronenheiligtum, ein wunderbarer Ort! Ansonsten führt die EifelSchleife wie gewohnt über einige Asphalt und Schotterwege durch die wunderschöne Landschaft, wenig Pfade, am Anfang stört leider die Autobahn

  10. und waren wandern.

    12. April 2022

    03:03
    12,6 km
    4,1 km/h
    230 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2022

      Diese Wanderung folgt auf einem längeren Teilstück der wunderschönen EifelSchleife Himmel un Ääd.

      Eine tolle Tour mit spektakulären Weitblicken bis zum Siebengebirge und zum Tagebau.

      Auf dem Bürvenicher Berg gibt es noch viele Küchenschellen und jetzt auch Schlüsselblumen, wir waren begeistert!🌸🌺💮🌼

  11. loading