Letzte Aktivitäten

  1. Mimu und 2 andere waren wandern.

    vor 10 Stunden

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, mbuna und 43 anderen gefällt das.
    1. Gabriele

      Das Kirschenbild ist nicht echt, oder?

      • vor 5 Stunden

  2. Kauai und 2 andere waren wandern.

    vor 10 Stunden

    KISS, Iris und 62 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      durbach.de/Media/Tourenplaner/Geniesserpfad-Premiumwanderweg-Durbacher-WeinpanoramaWenn ein Weg die Bezeichnung Panoramaweg bzw. speziell Weinpanorama verdient, dann dieser.
      Man hat unzählige Möglichkeiten das Panorama über die Weinberge und Durbach zu genießen. Eines der Bilder zeigt auch den Blick auf Straßburg mit Münster.
      Heute war zudem ein idealer Tag für diese Tour, da die Temperaturen sehr angenehm waren. Bei 30° sehnt man sich vielleicht nach den Waldabschnitten, die die Tour auch bietet.

      • vor 6 Stunden

  3. Kauai war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:29
    2,20 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    🌺Marianne 🦂, Patrick Göser und 116 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Heute mal wieder zu einer verkürzten Runde an der Alb unterwegs.
      An der Badestelle ist 🐩 aus Angst zur Salzsäule erstarrt, weil dort viele Hunde spielten und ein paar davon zur ihr Hallo sagten😱
      Beim darauf folgenden Nichtschwimmerbereich waren wir allein und sie wollte gar nicht mehr raus aus der Alb😂

      • vor 3 Tagen

  4. Kauai und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:56
    15,4 km
    3,9 km/h
    420 m
    430 m
    Andreas, Nadia und 168 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Unsere heutige Tour war der Geniesserpfad: schwarzwald-tourismus.info/touren/baiersbronner-tonbachsteig-schwarzwaelder-geniesserpfad-057ad16c0d
      Endlich wieder mit Melanie und Gregor.
      Etwas verlängert über den Pudelstein. Da mussten wir mit unserem Pudel natürlich mal hin😎

      • vor 4 Tagen

  5. Waimea und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:50
    15,9 km
    4,1 km/h
    410 m
    410 m
    Kauai, Nadine und 100 anderen gefällt das.
    1. jazz777

      Schöne Tour! Warum trägt Curly ein Mäntelchen?

      • vor 4 Tagen

  6. GRI25 und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Elke, KISS und 87 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Sehr schicke Tour 👍 Cordi auf den Pferd macht sich gut. 👍

      • vor 4 Tagen

  7. mel.phisto und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:49
    17,3 km
    4,5 km/h
    1 050 m
    1 120 m
    mel.phisto, Nadia und 96 anderen gefällt das.
    1. mel.phisto

      Eine schöne aber warme Tour war es heute. Und die Blockhütte hat sogar geöffnet!👍
      Offensichtlich hab ich schon wieder unerwartete Höhenflüge unternommen... 🙄🤣

      • vor 4 Tagen

  8. Mimu und 2 andere waren wandern.

    17. Mai 2020

    03:36
    17,0 km
    4,7 km/h
    290 m
    290 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Schlingensiepen und 155 anderen gefällt das.
    1. Mimu

      Nach langer Zeit wieder eine schöne Wanderung mit Cordula, Klaus und Curly beim Eisinger Loch. 😊

      • 17. Mai 2020

  9. Kauai und 2 andere waren wandern.

    17. Mai 2020

    03:43
    17,1 km
    4,6 km/h
    290 m
    290 m
    Xray2307, Therdrev und 191 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Das Eisinger Loch war schon lange geplant und heute auch das absolute Highlight der Tour.
      Überraschend schön war es auch in Stein mit seinen Fachwerkhäusern.
      Dort hatten wir ein Bier ToGo und auch einen Erdbeerkuchen ToGo.
      Und endlich mal wieder war Michael mit dabei 👍👍👍

      • 17. Mai 2020

  10. Kauai war wandern.

    16. Mai 2020

    02:35
    11,5 km
    4,5 km/h
    350 m
    320 m
    Elke, charles und 140 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Einen Teil des Weges haben wir vor gut 2 Jahren im Winter mal gemacht. Heute kam der Louis-Felsen noch dazu. Auf dem steht eine Hütte, in die der Felsen hineinragt.
      In der Mitte der Tour waren es viel breite Wege.

      • 16. Mai 2020

Über Kauai

Meine Heimatregion: Karlsruhe
Innerhalb eines Radius von ca. 100 KM bin ich gern in den herrlichen Wandergebieten Nördlicher Schwarzwald und Pfälzer Wald anzutreffen.
Aber auch in die Vogesen oder den Odenwald ist es nicht weit.
Im Urlaub bin ich gerne im Vinschgau.
Immer ist mein Smartphone und Komoot mit dabei.

Kauais Touren Statistik

Distanz11 465 km
Zeit2764:58 Std