komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Wanderfalk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderfalk
Distanz

1 758 km

Zeit in Bewegung

321:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Stadtspaziergang mit Spätstück in Schwäbisch Hall

    00:53
    3,00 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ein Geburtstag brachte uns nach Schwäbisch Hall, wo wir das späte Frühstück am Folgetag zu einem Stadtspaziergang nutzten: Ein Muss bei dem Wetter! Eine sehr hübsche Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern, kleinen Gässchen, Treppen, ein Auf und Ab zum Kocher. Sehr entspannend die Ackeranlagen entlang des Flusses 😎

  2. war draußen aktiv.

    15. Februar 2024

    01:25
    18,3 km
    13,0 km/h
    1 450 m
    1 450 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      ...sm letzten Skitag endlich dran gedacht, komoot einzuschalten 😬.... schön war"s! Herrliches Wetter, tolle Pisten, nur dann etwas zu warm für den Schnee irgendwann 🤷🏻‍♀️ (Buckel, Sulz...), da reicht ein halber Skitag mit viel Genuss! 😎

  3. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Beim gestrigen Skitag hab ich das komoot vergessen einzuschalten🙄, Heute habe ich pausiert und eine kleine feine Wanderung gemacht. Besonders der Rückweg durch den Wald bei Sonne war schön, auch wenn Eis und Matsch sich abwechselten.

  4. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Regenwetter und Ski fahren? Neee. Muss nicht sein. Also Kulturprogramm: Die Burg Mauterndorf ist eine ehemalige Zollburg an der wichtigen Handelsstrasse nach Kärnten mit Blütezeit im 15. Jh. Toll gemachte Audiotour, gut erhaltener Bergfried, interessante Ausstellung: sehr empfehlenswert! Die Burgsch

  5. war draußen aktiv.

    10. Februar 2024

    01:15
    14,0 km
    11,2 km/h
    1 190 m
    1 200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    3. Februar 2024

    00:27
    1,54 km
    3,4 km/h
    20 m
    0 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Für Weltoffenheit und Demokratie gehe ich nach 30 Jahren wieder demonstrieren. Damals brannte es in Lchtenhagen und co., heute wird gehetzt, gehasst, gespalten und bei anderer Meinung entmenschlicht....so will ich nicht leben, das gab es schon mal, nein danke! Ich möchte es mit den Worten von Marcel

  7. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Nach der Heimkehr an Neujahr musste das trockene Wetter noch einmal ausgenutzt werden, also ein kleiner Spaziergang, den meine dauergeplagten Füße/Knöchel mitmachen, zur Krippe in Rauenberg sowie dem hübschen Rathaus von Rotenberg in Dämmerung und Dunkelheit. Sehr stimmungsvoller Einstieg ins neue Jahr

  8. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Noch ein wenig Frischluft tanken am Silvesterabend mit stimmungsvollen Krippen und Aussichten. Allen einen gutes neues Jahr 2024 mit schönen Touren! 🍀

  9. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

       Der See läuft ja aus 😉

      Schöne Runde!

      Der Lußhardtsee ist unser Favorit bei den Badeseen 👍

      🙋‍♂️🐻‍❄️

  10. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    00:58
    13,8 km
    14,2 km/h
    40 m
    130 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      ....ganz langsam und mit viel -E- ging es dann via Ürzig erstmal zum Kloster Machern. Unterwegs war ein Brunnen in der Wand, an dem ich spontan gehalten und mit kaltem Wasser benetzt habe....leider hab ich den Brunnen vor lauter Freude über die Erfrischung nicht fotografiert 🙄

      

      Das Kloster Machern ist

  11. loading