komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kraichgaukompass

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über kraichgaukompass
Distanz

4 420 km

Zeit in Bewegung

317:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Südpfalz - Erkundungsrunde

    02:28
    39,9 km
    16,2 km/h
    400 m
    400 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ausgehend von Oberotterbach ging es durch einen landschaftlich sehr schönen Teil der Südpfalz mit Weinbau, Obstwiesen und etlichen kleinen Dörfern, die allesamt kleine Besonderheiten vorzuweisen hatten.

      Schäää war‘s 😁

  2. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 745 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Super schöne, abwechslungsreiche Wandertour, wunderbar organisiert von

      Ganz herzlichen Dank hierfür !

      Es war sehr schön, viele Komootler endlich persönlich kennenzulernen und dabei eine so wunderbare Tour zu bestreiten. Bis zum nächsten gemeinsamen Abenteuer……. 🍀

  4. und 10 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 549 anderen gefällt das.
    1. So ein schöner Tag.

      Die liebe , hat zu einem Komoot Treffen eingeladen.

      So viele Komootler...einen Teil kannte ich schon persönlich...andere nur online über Komoot.

      Das hat richtig Spaß gemacht.

      Der Abschluss beim Schützenhaus Oberotterbach war auch genial.

      

      Leider wurde meine

  5. und 4 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zur heutigen Tour hat Christine Pfalzrakete eingeladen.

      

      Vom Schützenhaus in Oberotterbach ging es über den Skulpturenweg zur Burgruine Guttenberg hoch.

      Am Steinernen Tisch vorbei zum Westwall.

      Danach ein Stückchen Märchenweg, und hoch zum Stäffelsbergturm.

      

      Zurück zum Schützenhaus zu Speiß und Trank. Das

  6. und 3 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

       hat ein wunderbares Komoot-Treffen in der Pfalz organisiert. Vielen Dank nochmals! 🙋🏻‍♂️🐻‍❄️

  7. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:03
    21,8 km
    20,7 km/h
    160 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Entspannte Tour zu vier kleinen Dörfern (zwischen 900 und 2800 Einwohnern) nördlich von Kandel.

      Es gab viele sonnige Episoden bei meist frischem Wind. Dazu grünt und blüht es an allen Ecken und Enden 😄 🌿🌸🌷🪻

  9. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Start in Kandel bei Nieselregen und frostigem Wind. Der Regen verzog sich nach einer Weile, der Wind blieb. Aber es gab viel Schönes zu sehen auf der Tour. Im Kakteenland konnte ich mich bei mediterranem Klima gut aufwärmen, bevor die Rückfahrt begann. Im Sommer gerne nochmal 😄

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zwar ist Sonntags bei gutem Wetter verständlicherweise jedermann unterwegs, aber dafür gibt‘s auch einige offene Türen und unerwartete Aktivitäten, von denen man sonst nie erfahren hätte…

      In Rauenberg begeistert der Spielplatz mit alten, bemalten Kanalrohren aus den 50 er Jahren die Kinder bis heute.

      

  11. loading