komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

CaDi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CaDi
Distanz

7 509 km

Zeit in Bewegung

1009:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    3. Etappe Wiesengängerroute: Bad Wörishofen - Mindelheim

    03:39
    20,1 km
    5,5 km/h
    180 m
    210 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Auf gar keinen Fall wollte ich nochmal im Schnee unterwegs sein, obwohl mich die Berge immer magisch anziehen und das "platte" Land nicht mein Favorit ist. Aber eine Etappe der Wiesengängerroute der Wandertrilogie Allgäu sollte eine Chance bekommen. Start und Ende in den beiden wunderschönen Städten

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      2 Tage Couchpotatoe schaffe ich dann doch nicht. Also trotz 0,5 Grad und stürmischem Schneegestöber nichts wie raus. Die Runde würde ich nicht in dieser Form empfehlen. Für meinen Geschmack zuviel Asphalt. Für das heutige Wetter jedoch, und als Trainingsrunde war es perfekt. Die Stimmung phantastisch

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine wunderbare Wanderung von Höhepunkt zu Höhepunkt durch Blütenmeere, begleitet von Vogelgezwitscher, Gratwegen, Tobelwegen, plätschernden Bächen ..... ein stetes Auf und Ab und zu guter Letzt eine wohlverdiente KaffeePause in der besonderen Alpe Mohr.

      Gleich vorweg: wer nicht gewillt ist, einmal erklommene

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:39
    16,3 km
    4,5 km/h
    800 m
    790 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Welch' Traumtour!

      Zum Sonnenaufgang sind wir um 4.50 Uhr am 🅿️ Mittagbahn in Immenstadt gestartet. Es ging durch den Steigbachtobel zügig Richtung Mittag. An der Bergstation angekommen, hatte sich der Himmel schon rot/orange schön gemacht. Ein Stück weiter Richtung Bärenköpfle hatten wir dann pünktlich

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gleich vorneweg: diese Runde empfehle ich von Herzen! ❤️

      Inspiriert von , die mit ihren Bildern der Krokusblüte meine Sehnsucht entfachte, lief ich ihre Tour fast identisch nach.

      Ich startete um 8.30 Uhr jedoch gleich per pedes ab kostenlosem 🅿️ der Imbergbahn.

      Los ging es gegen einen kräftig blasenden

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Tag 2 am Waldcafé in Bad Grönenbach. Diesmal ging es mit dem Mountainbike von Obergünzburg über Hopferbach, Schrattenbach nach Bad Grönenbach direkt und pünktlich zum Mittagessen erneut zu dem tollen Waldcafé. Wider Erwarten (es war 12.20 Uhr) war es nicht voll und die leckere Ofenkartoffel mit italienischem

  7. war wandern.

    5. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Es sollte mal wieder "trainiert" werden 🤩.

      Die Iller zieht mich einfach immer wieder an und ich fand die "Kornhofer Schaukel" auf Komoot. Also nichts wie los: ich liiiebe Schaukeln! Die Runde entpuppte sich als abwechslungsreich, mit toller Einkehrmöglichkeit im Waldcafé 👌, schönste Wanderpfade, herrliche

  8. war wandern.

    22. März 2024

    01:12
    6,42 km
    5,4 km/h
    130 m
    120 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der Föhn hat uns heute einen wunderbar milden Tag beschert und es fühlte such endlich richtig nach Frühling an. Die Vögel konzertierten um die Wette, die Frösche gaben alles um die schönste Braut zu ergattern (das Froschknäuel-Bild11- waren ca 5 Frösche, die sich umklammerten - armes Weibchen 😬), überalle

  9. war wandern.

    15. März 2024

    02:58
    16,4 km
    5,5 km/h
    170 m
    160 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Die nächste Fernwanderung steht an, also wollen wir Trainingswanderungen machen. Deshalb empfehle ich diese Tour nicht zum Nachwandern: zuviel Asphalt! Sie eignet sich aber gut zum Mountainbiken 😉.

      Start war an der Illerbrücke mit Aussichtsturm, Fischtreppe, PicknickGelände (perfekt mit Kindern). Gleich

  10. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    02:44
    45,0 km
    16,4 km/h
    560 m
    560 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Angefixt von der gestrigen ersten Biketour dieses Jahr, wollte ich heute unbedingt wieder los 🤩. Leider versagte die Sonne ihren Dienst, aber letztlich war das egal! Der erste gemeinsame Eisbecher des Jahres sollte es werden 🍨😋. Traditionell fahren wir dafür nach Ottobeuren seit ein paar Jahren

  11. loading