komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
56

Müller 😉😉😉😉

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Müller 😉😉😉😉

Bewegen in der Natur ist das grösste Geschenk. Wandern, Nordic Walking, Radfahren und im Winter Skifahren zu können sind für mich die schönsten Tätigkeiten.

Distanz

5 340 km

Zeit in Bewegung

608:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    Blüten Tour über Triengen Schlierbach und über die Höhen zurück

    02:54
    49,1 km
    16,9 km/h
    500 m
    490 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Frühlings Tour, wunderbare Blütenpracht an den Obst Bäumen. Einige schöne Trails noch mit genommen, der Wald Boden ist meist schön trocken.

       Danke für die Führung

      

      relive.cc/view/vxOQjVZK226

  2. und 3 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderbare, einfache Tour mit viel blühenden Bäumen und schöner Bergsicht. Zurück noch einige wunderbare Trails geglfahren und auf dem Rütihof eine Glace genossen.

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:37
    43,0 km
    16,4 km/h
    630 m
    630 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

       kannst du mir im Raum Gränichen ein gutes Restaurant mit Gartenwirtschaft empfehlen, für Mittagessen mit Biker, danke

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:34
    31,9 km
    20,3 km/h
    460 m
    440 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Ein wenig der Hitze entflohen. Im Wald war es recht angenehm.

      Diese wunderbare Tour habe ich von übernommen. Danke👌👍

      relive.cc/view/vYvE2edyEwO

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:26
    6,66 km
    4,7 km/h
    160 m
    150 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Kleine Osterwanderung über Tüelen, Zehnderhüsli und Fuuden. Die Sonne noch genützt, bevor es Trüb wurde. Die Temperatur war sehr angenehm.

  6. war mountainbiken.

    29. März 2024

    02:14
    41,7 km
    18,7 km/h
    500 m
    500 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Schöne Ausfahrt bei angenehmem Wetter mit Freunden über den Chalt zum Apero auf dem Rütihof👌😜🥂

  7. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    03:26
    60,5 km
    17,6 km/h
    7 100 m
    7 110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Auch der letzte Tag nochmals vom feinsten. Der gestrige Pulverschnee war durch das gestrige fahren, das präparieren und die klare kalte nacht schön kompakt geworden, so das man heute wieder vollgas geben konnte.

      relive.cc/view/v26MjM8XoEq

  8. war draußen aktiv.

    7. März 2024

    02:41
    55,4 km
    20,6 km/h
    4 940 m
    6 100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. DER perfekte Tag.

      Bester Pulverschnee, etwas kühlere Temperatur und perfekte Pisten, einfach nur o. A. g.🙈☀️☀️☀️

      Da beim Riffelsee die Talabfahrt noch gesperrt war, zwängten wir uns in den überfüllten Bus und fuhren direkt zum Gletscherexpress.

      relive.cc/view/vYvE2YzwpGO

  9. war wandern.

    6. März 2024

    00:59
    3,71 km
    3,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach dem grossen Schneefall der letzten Nacht (es müssen gegen 40cm sein) haben wir die Skier im Keller gelassen, und sind nach dem ausgraben des Auto, eine kleine Runde im Talgrund gelaufen.

      Da die Aufzeichnung nicht tadellos funktionierte muste ich diese rekonstruieren.

      (Da der Winterwanderweg mit der

  10. war draußen aktiv.

    5. März 2024

    02:01
    32,2 km
    16,0 km/h
    4 300 m
    4 290 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Obwohl für den Nachmittag Schneefall angesagt ist, fuhren wir am Morgen bei bedecktem Himmel hoch. Anfänglich war die Sicht seher schlecht. Der Riffelsee liegt nur wenig unter einer sehr scharfen Wolkenkante. Da die Sonne teilweise sichtbar war, hofften wir beim Grubenkopf über die Wolkendecke zu kommen

  11. loading