komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Iris und Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris und Martin
Distanz

2 438 km

Zeit in Bewegung

405:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    wieder neue Wege gefunden in Schaffhausen

    01:22
    5,81 km
    4,2 km/h
    130 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Bei Sonnenschein ging es aus dem Haus, im Graupelschauer kamen wir zurück. Ein typischer April Tag heute aber immer noch viel zu kalt. Gemütlich machten wir uns auf den Weg über den wunderschönen Park der Klinik Breitenau. Die Geissli waren nicht zu sehen, hatten wohl auch zu kalt dafür schöne Bluescht

  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unsere 15 Minute Tour aufgezeichnet 😇

  3. war wandern.

    13. April 2024

    00:17
    1,37 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vor zwei Tagen waren wir als Neuzuzüger der Stadt an einer Einführung und Präsentation der Stadt mit anschliessendem Apéro eingeladen. Heute Nachmittag nahmen wir noch an der offerierten Stadtführung teil. Eine interessante Tour es gibt so vieles zu sehen.

  4. war wandern.

    10. April 2024

    01:22
    6,25 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine kleine schöne Runde bevor es zum Einkaufen ging. Am kleinen Morgetshofsee gibt es schon einiges zu beobachten. Am fleissigsten waren die Taucherli. Die nächste Tour in diese Gegend werden wir mit dem Velo machen. Bei Sommerwetter wird es auf den freien Wegen zu heiss.

  5. war wandern.

    7. April 2024

    01:04
    4,30 km
    4,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Luft war schwer heute deshalb ging es nur auf eine kleine Haus Runde, wie immer im Wald mit einem kräftigen Vogel Chor begleitet.

  6. war wandern.

    31. März 2024

    01:08
    4,72 km
    4,2 km/h
    90 m
    110 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleine Ostersonntag Runde. Die Förster haben ganze Arbeit geleistet. Die Trampelpfade sind wieder geräumt von den Bäumen die in diesem Winter gefallen sind.

  7. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    00:02
    150 m
    5,3 km/h
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wenn schon mal eine WM vor der Haustüre stattfindet ............. Klein aber fein,, die Stimmung super.

  8. war wandern.

    29. März 2024

    01:37
    6,41 km
    4,0 km/h
    180 m
    210 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eigentlich wollten wir aufs Mittagessen zum Randenhaus wandern, aber wir waren heute morgen Faulenzer. Am Nachmittag ging es dann gleich von der Haustüre aus Richtung Randenturm. Diesmal auf dem direkten Weg, darunter zwei die wir noch nicht gewandert sind. Nach einem tollen zvieri mit Glacé und Meringue

  9. war wandern.

    26. März 2024

    01:48
    8,41 km
    4,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Mit dem Zug fuhren wir nach Langwiesen am Rhein. Schnell erreichte man den nahen Wald. Nach einem steilen Aufstieg genossen wir den Chor der Singvögel im Wald. Unser Ziel war der Hochwacht Turm, diesen ganz aus Holz gebauter Turm ist sehr schön. Zurück nahmen wir die Abkürzung Richtung Bahnhof Neuschlatt

  10. war wandern.

    22. März 2024

    02:15
    8,93 km
    4,0 km/h
    210 m
    180 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Der Panoramaweg von Mammern nach Steckborn ist abwechslungsreich und wunderschön. Die Wege teilweise ziemlich matschig, aber das stört uns Wanderer doch nicht.

      Die Ruine Neuburg stammt aus dem 13. Jahrhundert und wurde von den Freiherren von Klingen errichtet, sie wurde immer mal wieder aus- und umgebaut

  11. loading